Zum Inhalt springen

Olympia 2012 in London


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Österreich hat diesmal total abgeloost.Sowas hats auch noch nie gegeben.

 

Eine Schande.

 

Die vielen Weltrekorde die es gab waren super.Selbst 1 uralter aus dem Jahre 1987 von der DDR wurde in der Leichtathletik gebrochen mit einer Fabelzeit.Das hätte ich niemals für möglich gehalten da die damals ja doch durch Dooping Einfluss zustande kamen.

 

4x100 Meter der Frauen, oder welchen Rekord hatte die DDR inne?

 

@Fanboy-Affe: Wer sich nicht qualifiziert hat, ist nicht dabei, so einfach geht das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja bevor ichs vergesse, das Olympia Fußballturnier ist der größte Witz, was hat das bitte mit dem Sport an sich zu tun wenn mindestens 5 der besten Länder gar nicht da sind? Ich versteh deren Denkweise nicht ..... das wäre so als würde Phelps nicht schwimmen und Bolt nicht laufen dürfen... irgendwie kann ich das als Sportfan nicht ernst nehmen:facepalm:

 

 

so eine aussage kann man nicht ernst nehmen.eine mannschaft von jedem kontinent,dazu gastgeber etc....wie willst du denn bei olympia bitte erklären,dass holland,spanien,italien,deutschland mit dabei sind und dafür dürfen dann die anderen kontinente teilweise gar nicht teilnehmen.oder willst du in 2 wochen ein turnier mit 16 oder gar 24 mannschaften durchführen?denk mal drüber nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Österreich hat diesmal total abgeloost.Sowas hats auch noch nie gegeben.

 

Eine Schande.

 

Die vielen Weltrekorde die es gab waren super.Selbst 1 uralter aus dem Jahre 1987 von der DDR wurde in der Leichtathletik gebrochen mit einer Fabelzeit.Das hätte ich niemals für möglich gehalten da die damals ja doch durch Dopping Einfluss zustande kamen.

 

Und diese Spiele waren Dopingfrei? Witz komm raus ... :naughty:

 

Ja schade, vor allem Melzer oder Jukic hätten etwas erreichen müssen, pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja bevor ichs vergesse, das Olympia Fußballturnier ist der größte Witz,

 

 

Wieso? Es gibt Qualifikationsturniere wie in anderen Sportarten auch bzw. gilt z.B für Europa der Endstand der U21-Europameisterschaft. Tja. und wer sich da nicht qualifiziert ist eben nicht dabei. Zugelassen werden eh nur U23-Mannschaften die mit max. 3 Älteren verstärkt werden dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine aussage kann man nicht ernst nehmen.eine mannschaft von jedem kontinent,dazu gastgeber etc....wie willst du denn bei olympia bitte erklären,dass holland,spanien,italien,deutschland mit dabei sind und dafür dürfen dann die anderen kontinente teilweise gar nicht teilnehmen.oder willst du in 2 wochen ein turnier mit 16 oder gar 24 mannschaften durchführen?denk mal drüber nach

 

Ich muss nicht darüber nachdenken weil es sportlich gesehen komplett irrsinnig ist.

Sind die 1. nun die Besten oder nur aus Glück da oben? Das ist absolut nicht OK meiner Ansicht nach, das soll ein Wettkampf sein und keine Almosenveranstaltung.

 

@Tuenn

 

Ja ich weiss und ich als Fußballfan kann da nur darüber lachen.

 

 

Damit ich nicht so pessimistisch dastehe muss ich sagen dass ich mich für einige gefreut habe und auch teilweise gut unterhalten wurde, dennoch ist ein sehr sehr fader Beigeschmack im Spiel.

Bearbeitet von FANBOY-AFFE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tuenn

 

Ja ich weiss und ich als Fußballfan kann da nur darüber lachen.

 

Warum? Deutschland z.B. war halt einfach zu schlecht um sich im Fußball für Olympia zu qualifizieren. Punkt. Aus. Also haben sie dann dort nix zu suchen.

 

Ist das Gleiche wie zu jeder WM oder EM. Es gibt Qualifikationsrunden und wer die nicht besteht hat nicht das Anrecht um den Sieg mitzukämpfen.

Da geht es nicht darum wer in einer Weltrangliste an einem gewissen Platz steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nicht darüber nachdenken weil es sportlich gesehen komplett irrsinnig ist.

Sind die 1. nun die Besten oder nur aus Glück da oben? Das ist absolut nicht OK meiner Ansicht nach, das soll ein Wettkampf sein und keine Almosenveranstaltung.

 

@Tuenn

 

Ja ich weiss und ich als Fußballfan kann da nur darüber lachen.

Kann es sein, daß du (oder ich) den Begriff Olympia etwas falsch verstehst?

Das ist kein Profi-Wettbewerb, sondern einer für Leuten aus Vereinsmannschaften. Kann mich da auch irren, weil mich das eigentlich weniger Interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...