Zum Inhalt springen

CoD4 Online- Erfahrungen und Kaffeekränzchen


Glaurung

Empfohlene Beiträge

eigentlich können die das.... naja zwar verbieten, aber nicht verhindern, weil wenn sie es verhindern wollen, müssen sie das Internet abschaffen.... aber selbst dann gibts bald wieder ne andere Möglichkeit....ich will sagen, es ist quasi unmöglich

 

Nicht unbedingt das I-Net. :zwinker:

Aber die ganzen Online-Spiele und CoD4 dazu. :think:

So das keiner mehr mit anderen Spielen kann und keine weiteren Games eröffnet werden können. :sniper:

 

Schreck lass nach! :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soweit wird es hoffentlich nicht kommen! :naughty:

 

Jedenfalls bin ich mal wieder heftig am Zocken gewesen und hab' jetzt Rang 6 Prestige Level 2! Jetzt muss ich zwar wieder alle Waffen und Perks freischalten (*schnüff* ich vermisse die Gold Desert Eagle), aber irgendwie mach ich das gern. :ok:

 

Würde mich mal interessieren, was ihr am liebsten für Spielmodi spielt und welche euch überhaupt nicht gefallen.

 

Ich fang mal an:

Was ich mag: Team- Taktisch (aber nur mit meinen Kumpels ^^), Hauptquartier, Herrschaft und natürlich Frei für alle.

 

Was ich nicht mag: Tradiotionelle Modi (nicht mein Fall bei einem Game wie CoD4 ^^), Käfigmatch (wer braucht das? :nixweiss:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele Team-Match, Frei für alle und Hauptquartier.

 

Den Klassischen Modus manchmal und bei Käfigmatch muß ich dir rechtgeben,

wer braucht das ????

 

Habe letztens gegen einen gespielt, wir haben uns 10 min lang nicht gefunden. Hab schon in die Luft geballert um entdeckt zu werden, hatte es aber wohl mit nem Camper zu tun, der sein Versteck nicht verlassen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi also ich Zock meistens Herrschaft, TDM und Käfigmatch.

 

ich weis ja net mit was für campern ihr des Käfigmatch gezockt habt aber ich hab da bis jetz schon jeden gefunden, aber wenn natürlich beide nur in irgent einer Ecke rumhocken und drauf warten das der andere zu innen kommt, kann ichs verstehn das ihrs scheiße findet.

Ja bei den Klassischen Modus geb ich euch recht, Unnütz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crossfire (kreuzfeuer) und Strike gefallen mir sehr gut!

 

Heut hab ich ja ein total ätzendes Game hinter mich gebracht. Von der der verbindung will ich net reden, is ja auch net nötig, jedenfalls sind die Amis die ganze Zeit am Campen heute gewesen, weiß der Teufel wieso! Ich finde so was furchtbar. Man merkt eigentlich recht genau wenn ein Team anfängt zu campen, es wurde zeitweise wirklich Still auf den Maps. So eine Art von Spiel taugt mir überhaupt nicht! Das Gemeine war aber dieser teuflisch gute Sniperschütze der im gegnerischen Team war und eigentlich das Hauptproblem! Sein Versteck war eigentlich recht offensichtlich aber durch die anderen wirklich fies campenden Typen war er fast unerreichbar (mein Snipergewehr hat ihn doch dann einmal erwischt!

 

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber werden bei euch die Einstellungen auch zurück gesetzt. Hatte mein CoD ne Woche höchstens ungespielt rumliegen gehabt und als ich es heute wieder eingelegt habe, waren die Controllereinstellungne wieder weg und die Namen für das CustomEquipment??? Is das bei euch auch so??? Weil es mich höllisch nervt! Du gehst ins Spiel und die Trigger sind wieder normal (du wirfst also granaten erstmal statt zu schießen und dann ist die Aim-Geschwindigkeit zu langsam... GNA). Ganz ehrlich gesagt finde ich die PS3 Fassung von dem Spiel bisher eine Enttäuschung (online gesehen). Der Serverpatch war schon im November letzten Jahres da (so um den dreh rum), mit den Amis konnt ma auch scho immer spielen und werden es wohl auch... also ich woas net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...