Zum Inhalt springen

LotR vs. Uncharted 2


$amyyy

Was soll ich holen???  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was soll ich holen???

    • Lord of the Rings: Conquest
      7
    • Uncharted 2
      27
    • Mir egal
      7
    • Gar nix von beiden
      2


Empfohlene Beiträge

Ja dafür gibt es eine Demo, aber ich glaube mal nur im US Store.

 

Ja ne Demo gibt es nur im US Store und man kann online nur mit nem englischen account spielen.

 

LOTR ist auf jeden Fall sehr cool. Es macht Spaß und wird auf jeden Fall auf längere Zeit begistern wenn es einem gefällt.

 

Uncharted 2 ist eben ein Einzelspielerspiel. Wenn man es einmal durchhat spielt man es meistens nichtmehr (ich glaub ich bin da ne ausnahme; ich hab uncharted den ersten Teil nämlich schon ziemlich oft durchgespielt^^).

 

Also wie schon erwähnt wurde bis Uncharted 2 rauskommt dauert es erstmal noch (glaub bis Herbst), LOTR kommt am 15 januar schon raus ;)

 

Grob gesagt: Uncharted ist das Einzelspieler Spiel und LOTR das vorallem online Spaß macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die demo auch gespielt und bin davon überhaupt nicht überzuegt. Steuerung ist recht laggi. Grafik ist so lala. und von der Aufmachung her sind film-versoftungen immer eher recht schwach. egal ob ich da nun alle lotr charakterer spielen kann, bin ich von der demo nicht so begeistert. obwohl ich von von anderen titeln wie die dynastie warriors mehr begeistert bin, wenn man aus mass-hack-an-slay-action steht.

Unchartet 1 war ein richtig geiler titel. Nur leider viel zur kurz! Story war richtig gut. Grafik mehr als genug in dieser Zeit. Steuerung war einfach nur gut. Kamera mehr als oft hat sie mich enttäuscht. Aber sieht man andere Third-Person-Adventure ( ala Tomb Raider : Underwolrd ) war sie relativ solide. Ich habe mir auch die neuen Bilder von Uncharted 2, und auch den Trailer angeschaut. Und ich sehe da einfach mehr pontentail drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...