Zum Inhalt springen

Race Driver: GRID 2


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute...hab seit ein paar Tagen ein Problem...

Beim Video hochladen (YT) bricht die Verbindung immer wieder kurz vorm Ende ab...:nixweiss:

Hab ne 32Tmb Leitung und hab auch schon kurze und lange Vids probiert...

bricht immer wieder ab...

Kann da jemamd helfen von euch???:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit leute,

 

Ich bin auf der suche nach einem rennspiel das nicht zu arcade"ig" ist, also ich möchte nicht ala nfs mit vollgas durch alle kurven driften können und als bremse ausschließlich die mauern benutzen.

 

Das spiel muss aber auch nicht die beste simulation hinlegen... uch hoffe ihr versteht was ich mein... Denkt ihr grid 2 könnte das sein was ich suche?

 

MfG

Ixixel

 

P.S. Ich hab neulich nfs the.run angespielt und da fand ich das handling einfach grottig, da hat mir pro street schon eher zugesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nich... Hab jetzt hier bissle im forum gelesen und lets plays angeschaut...

 

Kann es sein das es kaum rennstrecken gibt? Also rundkurse die auch für autorennen gedacht sind, irgendwie sieht man fast nur abgesperrte landschaften, städte die als rennstrecke her halten müssen...

 

Wie sieht es mit DLCs aus? Weiß man schon was da für inhalte auf uns warten?

 

Wie sieht es mit multiplayer lobbys aus, kann man offene lobbys erstellen (hosten) in der man regeln etc einstellen kann (wie bei gt5). Gibt es fahrhilfen, kann man sie deaktivieren? kann ein host sie verbieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nich... Hab jetzt hier bissle im forum gelesen und lets plays angeschaut...

 

Kann es sein das es kaum rennstrecken gibt? Also rundkurse die auch für autorennen gedacht sind, irgendwie sieht man fast nur abgesperrte landschaften, städte die als rennstrecke her halten müssen...

 

Wie sieht es mit DLCs aus? Weiß man schon was da für inhalte auf uns warten?

 

Wie sieht es mit multiplayer lobbys aus, kann man offene lobbys erstellen (hosten) in der man regeln etc einstellen kann (wie bei gt5). Gibt es fahrhilfen, kann man sie deaktivieren? kann ein host sie verbieten?

 

Fahrhilfen gibt es keine...Lobbys kannst du erstellen und auch ein paar Sachen einstellen...aber nur Renntyp und ob DLC-Autos verwendet werden dürfen usw...

Kein Vergleich zu GT5...Grid ist ein Arcarde-Racer...und das Driften der Autos ist der Hauptbestandteil des Fahrens....es gibt kaum Kurven und Autos die nicht auf das Driften ausgelegt sind...

Strecken gibt es nicht nur in der Stadt, es gibt auch richtige Rennstrecken...aber eben auch nicht viele...mir fallen gerade 3 ein.

Aber jede Strecke gibt es auch in verschieden Ausführungen...:think:

Bearbeitet von CeeJay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss hinzufügen, dass sich driften hier auch wie driften anfühl und nicht wie in den letzten NFS teilen wie "durch die kurve beamen" :ok: Von der Fahrphysik her, würde ich es fast mit Driver:SF vergleichen, welches angenehm zu fahren war mit Pad (falls dir der Titel ein Begriff ist) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...