Zum Inhalt springen

Ach ich krieg en Hass bitte um Hilfe :ps3:


oOCrysisOo

Empfohlene Beiträge

Ok 1. Wenn ich perfekt Deutsch schreiben wollen würde könnte Ich das machen hab Ich aber ganz ehrlich keine lust zu

2. Ich hab nicht an der Ps3 Selber rumgebastelt sondern meine Festplatte angeschloßen an meinen Lappi und dann saß Ich da 2 Monate lang dran hab in Threats geguckt und hier endlich was gefunden

3.Ich hatte bevor das Dateisystem beschädigt wurde (ich dachte es gehört zu dem allseitsbekanntem YLOD)Wie gesagt LPB2 zum B-day installiert hatte keine lust mehr und dannach wollte ich meine 320gb auf Fat-32 Formatierte festplatte neu formatieren da ich damals keine ahnung hatte habe ich so wie alle es mir empfohlen haben sie auf NTFS formatiert und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll da ich immerwieder während ich es neu formatiert habe die formatierung abgebrochen ^^ und jetzt ist auf der Festplatte kein einziges Dateisystem mehr drauf ich habs versucht auf Win xp , win vista , win 7 , Mac überall wird die nicht mehr erkannt ich hab sie also sozusagen komplett am arsch gemacht :) und was mich jetzt so aufregt warum kann mir keiner sagen wie teuer es für mich werden wird die zu Sony zu schicken ...

 

 

Facepalm:facepalm:

 

1. Wenn dir geholfen werden soll solltest du Dir auch mühe geben verständlich deinen Sachverhalt darzulegen und nicht so unverständlich schreiben was kaum einer versteht, nur weil du keine "Lust" dazu hast.

Denn wir haben auch keine Lust erstmal stundenlang herauszufinden was überhaupt dein Problem ist und was du von uns willst.

 

 

2. Das dir am PC keine Datein von der Festplatte angezeigt werden ist vollkommen normal da die PlayStation 3 ein eigenes Dateisystem verwendet welches Windows/Linux nicht lesen können.

In welchem Format du die Festplatte an deinem PC Formatiert ist völlig egal da die Festplatte nach dem erneuten Einbau sowiso wieder von der PlayStation 3 automatisch formatiert wird da du ja mit der Festplatte an einem anderen Gerät / PC gearbeitet hast.

Bau die Festplatte wieder in die PS3 ein, und lade dir die Firmware der PS3 von der Sony Seite herunter, pack sie auf einen USB-Stick und installiere die Firmware neu, dann solltest du die PS3 wieder normal verwenden können.

 

Hattest du denn nachdem du den Stecker gezogen hattest nach dem Neustart keine Meldung bekommen bei der du die Dateisystem-Reperatur durchführen konntest?

 

Die PS3 einzuschicken halte ich für volkommen unnötig da du das Problem selbst beheben können solltest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

WER HAT GESAGT ICH HABE DARAN RUMGEBASTELT

 

Klemmt deine Shift-Taste? Aber ums dir noch mal ins Gedächtnis zu rufen:

 

2 monate lang dran gearbeitet)

 

Tja, und da du keine Ahnung von dem hast, was du gemacht hast/machen wolltest, kann eben nicht von "gearbeitet" gesprochen werden, sondern von "gebastelt".

 

Punkt aus Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klemmt deine Shift-Taste? Aber ums dir noch mal ins Gedächtnis zu rufen:

 

 

 

Tja, und da du keine Ahnung von dem hast, was du gemacht hast/machen wolltest, kann eben nicht von "gearbeitet" gesprochen werden, sondern von "gebastelt".

 

Punkt aus Ende.

 

Ich habe aber nicht an der Konsole selbst gebastelt nur die festplatte entnommen

 

an Killerphil ich habe sie reingetan dann sagt er mir kein betriebssystem oder so gefunden da ich momentan nichts machen kann da unsere sachen von deutschland nach türkei mit nem LKW kommen und naja wenn ich die einfach anschließe die festplatte und gleichzeitig einen USB stick mit der Firmware rein tue würde es alles von alleine klappen ? I.I

Bearbeitet von Sharkz
DP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an Killerphil ich habe sie reingetan dann sagt er mir kein betriebssystem oder so gefunden da ich momentan nichts machen kann da unsere sachen von deutschland nach türkei mit nem LKW kommen und naja wenn ich die einfach anschließe die festplatte und gleichzeitig einen USB stick mit der Firmware rein tue würde es alles von alleine klappen ? I.I

Du brauchst einen auf Fat32 formatierten USB Stick. Darauf machst du einen Ordner PS3 und in dem Ordner noch einen Ordner UPDATE. Da packst du das neuste FW Update rein. Dann installiert die Ps3 das Betriebssystem selbst und läuft auch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aber nicht an der Konsole selbst gebastelt nur die festplatte entnommen

 

Ich mein, du gehst davon aus, dass du einen YLOD hast, baust die Festplatte aus, die damit gar nix zu tun hat und formatierst am PC wild drauf los und brichst mitten drin alles ab und versucht es dann noch hinzustellen als hättest du ja gar nix gemacht.

 

Ganz ehrlich, rumgefuscht ist rumgefuscht, egal wie du es nennst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface:Ich hab die Festplatte richtig am arsch gemacht ^^

ich weiß sry aber ich war so genervt das mir jetzt alles egal ist wenns läuft läufts wenn nicht dann nicht :D

Achja und diese PS3ordner und UPDATE ordner geht das ungefähr sowie mit den Savegames oder muss ich das KOMPLETT anders machen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das der liebe user nicht das wort für suchen oder so weiß und deswegen rumbasteln sagt?

 

wahrscheinlich ist wirklich das dateisytem defekt

ich versteh nur nicht, warum die sie nicht einfach mal ansteckst, wenn sie angeht(und nicht wieder aus mit gelber blikender leuchte) dann hast du kein YLOD solange die konsole noch angeht kannst du die festplatte formatieren, bzw dateisystem versuchen zu reparieren usw

 

oder hab ich das jetzt hier irgendwie überlesen oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...