Jump to content
Play3.de
badseba

Lustige Bug´s im Home

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt?!Aber es häufen sich immer wieder Lustige sahen im Home.

Wie Tanzen auf dem Geländer im Einkaufszentrum.

Verschmelzen von mehreren Person in Lustigen Posen.

Oder wie in meinen Apartment Mein Balkon auf dem Dach mit Sofa und Weitsicht. :good:

[ATTACH]2346[/ATTACH]

 

Ich hoffe ihr könnt auch was berichten oder zeigen

Gruß an alle Home freunde

Edited by badseba

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gibts ein Bug, ich glaub eine Couch in die hintere linke Ecke stellen sie dann drehen und dann kommt man außerhalb des Apartments und kann das ganze Areal erkunden, bis zu einem Schild auf dem dann steht "Do you really can read this" oder so ähnlich. Habs selbst noch nicht getestet nur ein Video dazu gesehn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

You shouldn't be able to read this glaub ich steht dort xD (du solltest nicht in der Lage sein, das zu lesen)

Super Sony, sowas liebe ich!! Solche Bugs machen mir spaß! Ist wie in GTA 3/Liberty City Stories mit diesem Schild am Ort, wo man nie hinkommen sollte XD

Aber ernsthaft, wie bist du aufs Dach gekommen!? xD Ich hab nur mal so nen Super Sprung hinbekommen und dachte mir, damit könnte man aufs Dach, probiert hab ich es noch nicht... geht es so!? XD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja genau du hast recht als ich mein Apartment umbauen wollte weil es mal wieder nichts los war im Home.Wollte ich mein Couch in hintere ecke stellen wo normalerweise der tisch steht und die regale sind.Als Ich die Couch in die Ecke drehen wollte Und die Kamera aus dem Raum Schwenkte war ich auf einmal mit der Couch drauße.

Konte das ganze areal mir anschauen, mit der couch zu jeden Punkt hinschweben.

Dann einfach die Couch aufs dach setzen.

Und im Apartment in die raum mitte gehen und auf sitzen klicken.

Hab es dan nochmal Probiert um eine zweite Couch aufs dach hinstellen hat aber dann nicht mehr geklappt..:ohjeh:

Probiert es einfach selbst :smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Sony sich sogar bewusst ist, dass diese Bugs durchaus auftreten können, wissen sie ja zumindest, dass sie noch an einigem arbeiten müssen ;)


image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

 

limas' marketplace

 

Derzeit nichts zu Verkaufen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber sowas ist schon witzig wenn sie es wissen und einfach ein schild hinstellen... aber ich denk das stört auch keinen wenn meine couch auf nem haus hat. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...