Zum Inhalt springen

Fallout 3 trophys USK-Version


baetzen

Empfohlene Beiträge

nicht so wild, ich hab auch nirgends etwas gefunden wann der patch rauskommt, hab am wochen ende ne mail an bethesda geschrieben und mal nachgefragt ..., aber bis jetzt keine antwort werden sich wohl noch alle die eierstöcke schaukeln, vielleicht bekomm ich ja nächstes jahr ne mail mit dem inhalt das nur für die usk version kein patch erscheint, da nehm ichs aber persöhnlich und beukotiere irgendwas oder jemanden mal sehen wer mir vor die flinte gerät :D

 

Wär schon echt mies, aber würde mich nicht wundern, man merkt's doch immer wieder. Der US Store bietet zu bestimmten Spieln auch meistens viel eher u. auch viel mehr Add Ons an als der EU Store.

 

 

Genau! Unsere Meinungen unterscheiden sich nicht darin was wir wollen' date='sondern darin was man tuen sollte um die Situation zu ändern.Ich finde wir alle,Zocker,Presse und die Industrie sollten sich zusammentun um auf die Politik und die Öffentlichkeit Einfluß zu nehmen um diese Art der Bevormundungen endlich vom Tisch zu kriegen. Und der Verlust der MwST Einnahmen wird unsere Politiker ebenso wenig erschrecken wie der Verlust von Arbeitsplätzen durch Abwanderung von Entwicklern und Schließung von Shops[/quote']

 

Das is ja wieder die Frage: Wie nimmt man darauf wirklich Einfluss? Ich meine wie soll man alten Säcken (also den Politikern) die wahrscheinlich in ihrem Leben noch nicht einmal Pacman gezockt haben irgendwas über Videospiele beibringen? Alles was die verstehen ist das man in manchen Games per Knopfdruck virtuell Menschenänhliche Pixelgestalten töten kann. Wär ich 60 + so technisch versiert wie viele dieser Greise würde ich wohl auch nicht großartig anders denken. Ich persönlich glaube halt alles was so einen alten Grauling noch überzeugen kann wenn's um dieses Thema geht ist das Geld. Kann sein das ich das etwas zu pessimistisch sehe aber ich habe keine große Hoffnung das da irgendwann noch mal ein umdenken stattfindet in den Köpfen unserer Stammesältesten es sei denn es geht um die gute alte Asche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so dann möchte ich auch noch einmal zu dem thema beitragen:

die de version habe ich mir bewusst gekauft.habe die at version im viedeospielshop meines vertrauens angespielt und habe mich dann aber trotzdem für die de version entschieden ,da diese 20 euro billiger war.bei einem rollenspiel , bei dem die story im vordergrund steht, brauche ich keine splattereffekte.das der patch noch nicht raus ist, ist eine frechheit und zwar seitens der entwickler!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem rollenspiel , bei dem die story im vordergrund steht, brauche ich keine splattereffekte.das der patch noch nicht raus ist, ist eine frechheit und zwar seitens der entwickler!!!!!!!

 

da kann ich nur zustimmen, aber hätte ich das mit dem patch vorher gewusst hät ich mir trotzdem die pegi gehohlt, beim nächsten kauf werd ich vorsichtiger sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich schaue immer wieder mal nach, was gewisse englische Wörter bedeuten, so wird der Wortschatz grösser, aber ich weiss, das kann man nicht direkt machen, wenn man schaut oder zockt. Ich schaue Filme immer in OT und fast immer mit englischen Untertiteln, je nach Filminhalt. Games könnten für mich komplett alle Synchros haben, da finde ich es weniger wichtig wie bei Filmen. Ausser bei Ghost of Tsushima, das muss in Japanisch gespielt werden. Oder Baldurs Gate 3 muss die englische Sprachausgabe, weil das so toll vertont ist. Ich könnte mir z.B. nicht vorstellen, Past Lives nicht in OT zu schauen, der braucht die 2 OT Sprachen. Ich schweife ab 😁 Ich schaue momentan immer noch Naruto Shippuden, ohne Fillerfolgen, auf Japanisch natürlich. Ausserdem habe ich die neue Staffel von Bad Batch gestartet, ich mag Bad Batch einfach sehr, wie auch Clone Wars.
    • Wenn ich an Slang denke und auf Deutsch muss ich sofort an Ali.G denken 😅. San Andreas mit so ner Synchronisation 🤣🤣
    • Für mich wäre es eine klare 8 😊. 
    • Klares 7 von 10 Spiel bei der größten Gaming Fachseite der Welt 😉  Ohhhh Metascore ick hör dir trappsen.
    • Kann ich voll nachvollziehen, trotzdem liebe ich es auch wenn man die Möglichkeit alles auf Deutsch zu schauen.    Das finde ich auch an Rockstar so schade, dass alle ihre Games nur auf englisch vertont sind 😄 natürlich wirkt es alles so authentischer und sie wollen wahrscheinlich, dass ihr Werk so konsumiert wird wie sie es wollen aber wie geil wäre ein GTA6 komplett auf deutsch 🙏  Ich gebe auch zu, dass ich englisch wahrscheinlich nur zu 50 Prozent verstehe und wenn dann noch Slang oder Fachwörter ins Spiel kommen war es das für mich 😅 Beim Autofahren oder reiten nervt dann schon dass ständige Untertitel lesen. Bei Filmen muss man ja zum Glück nicht noch interagieren wie bei Games. 
×
×
  • Neu erstellen...