Zum Inhalt springen

Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?  

58 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 744
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hehe Daylight und Dying Light auch, aber nach Outlast hab ich mal wieder Bock auf etwas, das weniger mit Horror zu tun hat. Gute Grafik, bisschen rumballern, mit dem Schiff rumheizen, die Stadt erkunden, usw. - darauf freue ich mich. :D

Frage:

Muss ich mich mit MGS auskennen, bzw. die Vorgeschichte kennen, um Ground Zeroes zu "verstehen"?

nein, ground zeroes ist eine neue geschichte.

aber du solltest mal MGS4 zocken, ist ein hammer teil, wie ich finde, besonders die geschichte usw.

Geschrieben
nein, ground zeroes ist eine neue geschichte.

aber du solltest mal MGS4 zocken, ist ein hammer teil, wie ich finde, besonders die geschichte usw.

wenn du sagst, dass er MGS4 zocken soll, dann muss er auch die Vorgänger alle spielen, sonst versteht er von der Story sehr wenig.

Gast TheRock1401
Geschrieben
Hehe Daylight und Dying Light auch, aber nach Outlast hab ich mal wieder Bock auf etwas, das weniger mit Horror zu tun hat. Gute Grafik, bisschen rumballern, mit dem Schiff rumheizen, die Stadt erkunden, usw. - darauf freue ich mich. :D

Frage:

Muss ich mich mit MGS auskennen, bzw. die Vorgeschichte kennen, um Ground Zeroes zu "verstehen"?

Nein nicht unbedingt!

Aber man muss die teile gespielt haben, das ist pflicht als gamer ;)

Geschrieben
wenn du sagst, dass er MGS4 zocken soll, dann muss er auch die Vorgänger alle spielen, sonst versteht er von der Story sehr wenig.

ist schon so richtig, aber er könnte sich auch die geschichten durchlesen im internet von den vorgängern.

Geschrieben

Ich glaub kaum dass man der Geschichte folgen kann wenn man vorher kein MGS gespielt hat. Und das ist auch gut so.

Geschrieben
ist schon so richtig, aber er könnte sich auch die geschichten durchlesen im internet von den vorgängern.

Durchlesen... die MGS Geschichte muss man gespielt haben. Der erste Teil ist schon bombe und episch.

Gast TheRock1401
Geschrieben

Diese serie darf man nicht verpasst haben ;)

Aber für jüngere ist es schon kacke, wenn sie nicht die story richtig verstehen da sie die alten teile nicht kennen.

Wenn man die story kennen und kapieren will, gib ich dir recht, dass man sie im netz nachlesn sollte wenn man die alten teile nicht spielen kann oder will.

Geschrieben
......Muss ich mich mit MGS auskennen, bzw. die Vorgeschichte kennen, um Ground Zeroes zu "verstehen"?

ganz ehrlich.ich habe alle teile gespielt und sehe immer noch nicht durch :nixweiss::facepalm: