Jump to content
Play3.de
Cloud

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes™

Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?  

54 members have voted

  1. 1. Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Recommended Posts

RELEASE: 20.03.2014

PUBLISHER: KONAMI

DEVELOPER: KOJIMA GAMES

GENRE: TACTICAL ESPIONAGE ACTION

MULTIPLAYER: maybe

 

Das neue Hideo Kojima Spiel soll also nun angeblich "Ground Zeroes" heißen und außer ein paar Infos ist noch nicht viel bekannt.

 

Erster Trailer inkl. Gameplay (ca. 1min): http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=L5IVOs5Pxh8

 

Die wenig verfügbaren Infos findet ihr hier:

http://www.play3.de/2012/08/30/metal-gear-solid-ground-zeroes-neuer-open-world-titel-in-arbeit/

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

absolut genial, ich kanns jetz schon kaum erwarten:bana1:

 

ganz nach Tradition ist das in game Grafik, nur das Video ist etwas gerendert und man sieht schon das das für PS4 kommt, ganz klar...heisst auch das die neue Konsole wohl nächstes Jahr vorgestellt wird:think:

 

auf jeden Fall freu ich mich das es nicht nach MGS4 spielt sondern noch vor den Geschehnissen von Outer Haven, ich hoffe nur das der alte Big Boss nicht so langsam ist wie der alte Solid Snake:trollface:

 

hoffentlich gibts eine richtig lange Story und was ich mir persönlich schon seit Teil 2 wünsche, eine zweite separate Story mit einem gewöhnlichen Soldaten der immer wieder in der Haupthandlung auftaucht, ich hätte mir damals gewünscht noch zu sehen was Snake so passiert, oder einfach seinen Weg durch die Big Shell zu gehen...

 

noch zur Grafik: Kojima weiß was man aus Konsolen raus holt, endgeil:good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ganz nach Tradition ist das in game Grafik, nur das Video ist etwas gerendert und man sieht schon das das für PS4 kommt, ganz klar...

 

Das Spiel erscheint für die PS3 und XBox360. Sieht man am Ende des Videos.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe es gibt nicht wieder 85% Zwischensequenzen die gut mal mehrere Stunden dauern sondern mehr reines Gameplay, das war bei MGS4 nämlich einfach nur durchschnittlich.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hoffe es gibt nicht wieder 85% Zwischensequenzen die gut mal mehrere Stunden dauern sondern mehr reines Gameplay, das war bei MGS4 nämlich einfach nur durchschnittlich.

 

Für die Story Fanatiker der Metal Gear Reihe war das allerdings ein Fest ^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Für die Story Fanatiker der Metal Gear Reihe war das allerdings ein Fest ^^

 

Ich fand es bei MGS3 am besten, dort gab es eine super Mischung aus gameplay und Sequenzen.

 

Die bei 4 waren einfach viel zu lang, entweder ich mache dann ein Film oder ich mach ein Spiel wo das Gameplay nicht vernachlässigt wird.

Das man jedoch vor Release prahlte man hätte ja so eine wahnsinnig lange Spieldauer und 85 % davon waren nur reines Squenzen gucken fand ich damals schon unverschämt.

 

Wie gesagt, ich hoffe sie finden wieder die richtige Balance, Story hin oder her, Story kann man mir auch interaktiv wiedergeben, oder in mehreren Teilen, aber wenn ich ein Spiel kaufe will ich auch spielen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich fand es bei MGS3 am besten.....

 

 

seh ich auch so, zu einfaches Gameplay, da hat man sich auch noch mit "no place to hide" schön rausgeredet um sich nich soviel Gedanken um die Umgebung machen zu müssen....die Videos waren auch zuviel, zu lang und vorallem, das hat am meisten gestört, zu kitschig, bei manchen musste man sich schon ein wenig fremdschämen. schöne Momente gabs drotzdem!

 

MGS3 war wirklich mit am besten, in Teil 2 gabs mir zuviele Videos die aus Codec Gesprächen bestanden:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine intensive Story gehört aber in bestimmten Spielen einfach dazu, auch wenn das bedeutet das man dadurch weniger spielt. Man kann das natürlich anders regeln wie zum Beispiel bei Resident Evil mit den Dokumenten und soweit ich mich richtig erinnere konnte man die Zwischensequenzen in den pausenlos geredet wurde überspringen oder nicht?

Auf jeden Fall wollte Kojima auch noch viele offene Fragen beantworten und einzelne "Kapitel" abschließen, auch wenn ich um alles zu verstehen jeden Teil erneut durchspielen müsste ^^, aber das macht diese Serie halt aus. Sie ist ziemlich komplex aufgebaut.

 

Wie auch immer, ich bin echt gespannt wie das jetzt weitergeht :)


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich fand es bei MGS3 am besten, dort gab es eine super Mischung aus gameplay und Sequenzen.

 

Die bei 4 waren einfach viel zu lang, entweder ich mache dann ein Film oder ich mach ein Spiel wo das Gameplay nicht vernachlässigt wird.

Das man jedoch vor Release prahlte man hätte ja so eine wahnsinnig lange Spieldauer und 85 % davon waren nur reines Squenzen gucken fand ich damals schon unverschämt.

 

Wie gesagt, ich hoffe sie finden wieder die richtige Balance, Story hin oder her, Story kann man mir auch interaktiv wiedergeben, oder in mehreren Teilen, aber wenn ich ein Spiel kaufe will ich auch spielen.

wie gesagt ich fand es klasse das es soviel sequenzen gab und so konnte man sehr viel von der story aufschnappen.

und ich denke auch das teil 4 nur für die fans gemacht wurde


 

Grossen dank an Horst

:)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...