Zum Inhalt springen

Bioshock vs. Resistance 2


Lippi

Empfohlene Beiträge

Find beide Spiele genial. Bioshock ist nicht ganz so ein reinrassiger Ego-Shooter, hat viele Survival-Horror und einige Adventure/RPG-Aspekte. Zockst du lieber Single- oder Multiplayer. Als Singleplayer würd ich Bioshock nehmen, der Multiplayer bei Resistance rockt ziemlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beide Games und bin eigentlich von beiden begeistert! Bei Bioshock ist das Problem, dass du es nur alleine zocken kannst. Resistance 2 hat einen genialen Multiplayer (Co-Op und Wettkampf) und eine actionreiche Einzelspieler-Kampagne. Ich würde dir Resistance 2 ans Herz legen. Aber Bioshock solltest du dir vielleicht mal ausleihen, nur um es gespielt zu haben! Hat echt ne geile Atmo! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beide Games und bin eigentlich von beiden begeistert! Bei Bioshock ist das Problem, dass du es nur alleine zocken kannst. Resistance 2 hat einen genialen Multiplayer (Co-Op und Wettkampf) und eine actionreiche Einzelspieler-Kampagne. Ich würde dir Resistance 2 ans Herz legen. Aber Bioshock solltest du dir vielleicht mal ausleihen, nur um es gespielt zu haben! Hat echt ne geile Atmo! :naughty:

 

 

Genauso würde ich es auch einstufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ich meinte aber so einen Direktvergleich,das würd mir die Entscheidung echt erleichtern:ohjeh:.

 

Ach soooo ^^ Dann solltest du wie Fobbel78 geschrieben hat, schauen ob du mehr Wert auf den Single- oder Multiplayer legst. Du kannst dir auch auf YouTube ein paar Gameplay-Videos zu beiden Spielen anschauen, falls dir das bei deiner Entscheidung weiterhilft.

Ich rate dir zu Resistance 2, da du dort mehr für dein Geld bekommst. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab von beiden Spielen Gameplay Vids gesehen.Okay Resistance hat nen Multiplayer aber ich hab keine besonders gute Internetverbindung und ich bin jetzt offlien weil ich de Bioshockdemo weiter runterladen muss.^^Postet trotzdem weiter fleissig hier rein!xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beide Spiele, ich persönlich finde BioShock besser.

Allerdings kann ´man die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen.

Ich finde die atmosphäre bei BioShock besser als bei Resistance 2, ich steh mehr auf survival horror daher eindeutig BioShock.

Finde resistance 2 auch ziemlich eintönig und langweilig, ist auch sehr schnell durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...