Jump to content

Fifa 13 Karriere


SheldonCooper
 Share

Recommended Posts

Nächste Saison mit Rapid abgeschlossen.

Meinen EL Titel konnte ich nicht verteidigen, da musste ich mich im Halbfinale gegen meinen Vorjahres(final-)gegner SL Benfica geschlagen geben.

 

EL: SL Benfica (3:2 Sieg im Derby gegen Sporting^^)

CL: Barca 1:0 Real Madrid

 

Meisterschaft: 1. Platz

Pokal: Sieger

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 182
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oder Spoiler machen.

 

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?

 

Auf Weltklasse.

Ich bin momentan dabei mir eine neues Team aus Nachwuchsspielern die ich gescoutet habe aufzubauen.

Habe mittlerweile:

Lv/85/deutscher/21Jahre/ C.cappek

St/88/deutscher/ 23 Jahre/ K. Joppek

Iv/84/deutscher 22 Jahre / s. Unnerstall

ZOM/79/ deutscher/ 21 Jahre / p. Grün

ZDM/80/ Spanier/ 20 Jahre/ r. Rotala

Lv/ spielt Rv/80/ Brasilien/ 20 Jahre/ d. Morillo

 

Die Entwicklung der Spieler läuft in FIFA 13 deutlich besser als noch in 12.

Wobei man, um das volle Potenzial von Spielern abzurufen, sie wirklich in 90% der spiele einsetzten muss.

Auch bei anderen Vereine entstehen neue Stars. Das hat mir bei 12 gefehlt....

Top!

Scheiß Party!

Sobald ich meine Hose gefunden hab gehe ich!

Link to comment
Share on other sites

Ich zocke immer bei nem Kumpel Fifa 13, in der Karriere haben wie die Finanzspritze gekauft und es heißt ja einmal pro Saison. Nachdem wie es gekauft haben, hatten wie ja das Geld aber bekommt man das Geld automatisch jede Saison oder muss man es erst irgendwie aktivieren, wenn ja - wie ? Oder kann man es nur einmal pro Saison kaufen ? Das wär ja Kacke. :D

Link to comment
Share on other sites

hallo!

 

wie kommt mann in die nationalelf mit sein erstellten spieler?:think:

 

Ich schätze es geht dir um den Offline Pro, oder?

Man kommt mit seinem Spieler in das Nationalteam wenn du dich entsprechend verbessert hast.

Ich bin nun mit einer GES-Stärke von 75 Ersatzspieler in der deutschen Nationalmannschaft.

Scheiß Party!

Sobald ich meine Hose gefunden hab gehe ich!

Link to comment
Share on other sites

Nächste Saison mit Rapid abgeschlossen.

Meinen EL Titel konnte ich nicht verteidigen, da musste ich mich im Halbfinale gegen meinen Vorjahres(final-)gegner SL Benfica geschlagen geben.

 

EL: SL Benfica (3:2 Sieg im Derby gegen Sporting^^)

CL: Barca 1:0 Real Madrid

 

Meisterschaft: 1. Platz

Pokal: Sieger

 

Wieder eine Saison mit Rapid fertig.

 

CL: Sieger (2:1 Sieg gegen Real Madrid: 0:0 nach 90 Minuten, Gegentor in der ersten HZ der Verlängerung. Zweite HZ zwei Tore hintereinander, aus :trollface:)

EL: Tottenham (1:0 gegen Roma)

 

Meisterschaft: 1.Platz

Pokal: Sieger

 

Somit zum ersten mal das Triple abgestaubt :D

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

Link to comment
Share on other sites

:)

wenn deine Spieler gut gespielt haben und gute GES-Werte haben, kannst du Monster-Summen rausholen!

 

Ich hab El Shaarawy für 35 Mio. geholt und 2 Jahre später für 105 (!!!) Mio. an Barcelona verkauft..... mittlerweile weiß ich nicht mehr wohin mit der ganzen Kohle....

Scheiß Party!

Sobald ich meine Hose gefunden hab gehe ich!

Link to comment
Share on other sites

:)

wenn deine Spieler gut gespielt haben und gute GES-Werte haben, kannst du Monster-Summen rausholen!

 

Ich hab El Shaarawy für 35 Mio. geholt und 2 Jahre später für 105 (!!!) Mio. an Barcelona verkauft..... mittlerweile weiß ich nicht mehr wohin mit der ganzen Kohle....

 

Oh ja, besonders von PSG, Man City, Chelsea und Co. :D

 

Btw. mich nervt das an, dass gescoutete Talente wie Behinderte ihre Shirts in den Hosen haben und das alle. Und die Torhüter schwarze lange hosen - WTF?! Wozu hat das EA gemacht? Ist natürlich iO, wenn ein paar es so haben, aber alle durchgehend, einheitlich?

 

Hab ein paar krasse Talente :D aber diese Optik nervt mich an.

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...