Jump to content

Fifa 13 Karriere

SheldonCooper
 Share

Recommended Posts

• Replies 182
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mach mich Stolz :D

Bin in der Gruppenphase in der Gruppe A vor Spanien erster geworden :haha:

Dann allerdings im Achtelfinale nach einem 0:0 gegen Mexiko im Elfer-schießen ausgeschieden :facepalm:

Trostpflaster meinerseits: Deutschland verliert im Finale gegen Frankreich :haha:

Ich bin in der Gruppe zweiter geworden (erster ist Argentinien, die haben in der 83. minute das 2:1 geschossen..).

Und wen habe ich jetzt in der K.O-Runde? Deutschland! -.-

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Talente ? In diesem Alter ??

Wahre talente sind Lucas von Sanots, der jetzt zu PSG wechselt, Götze vom BVB, Neymar, Pato vom AC mit seinene 21 Jahren auch noch. Chamberlain von Arsenal auch überragend und Sterling von Liverpool.Guidetti auch noch von Manchester City, 20 Jahre alt.

Es gibt so einige Talente die nur wenige Leute kennen

neymar, absolutes 'must have'. spielt nun schon die 6. saison bei mir :good:

Bin jetzt in der 4ten Saison mit der Sge und bisher hatte ich noch kein Freeze :).

kann mich nur anschließen, bin kurz vor der 7. saison und hatte bis dato ebenfalls keine probleme.

Edited by anonymous

psn id: ostsportler

vasallen-name: M0RRiGAN

laufbahn: krieger

level: 200

main: full abyssinal set dragonforged

pawn: full grisly set dragonforged

Diese Freezes gehen mir richtig auf den Sack!!In meiner 3.Saison habe ich den Ronaldo :mit 20 Jahren Stärke 87 und dann friert das Spiel einfach ein bei Laden des Speicherstandes.Habe mehrmals schon eine Karriere angefangen in der Hoffnung, dass diese dann nicht einfrieren, aber nichts da.

Ist schon bekannt wann der nächste Patch kommt??

MfG

Guest Jordan1411
Den Controller gegen den Fernseher wuchten. Aber so richtig.

Würde ich nicht empfehlen, Controller sind echt teuer momentan :keks2:

Hey Leute hätte 2 Fragen zu der Karriere.

Im EAFC katalog gibt es ja eine Option das Budget aufzustocken. Um wie viel wird es dann aufgestockt? Wenn die Saison vorbei ist, wird das nicht verbrauchte Budget dann mit in die neue Saison genommen?

Im Karrieremenü kann man um eine Aufstockung bitte. Hat da schon jmd. Erfahrungen mit gemacht. Wieviel kann man erbitten und kommt damit durch?

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]