Jump to content

Fifa 13 Karriere

SheldonCooper
 Share

Recommended Posts

Ich auch nicht^^

Es erscheinen einfach immer zu gute Spiele, um sich dauerhaft auf FIFA zu konzentrieren. Sobald AC III draußen ist, ist mit FIFA sowieso mal Schluss^^

Auf jeden Fall hab ich meine 2te Saison mit Rapid abgeschlossen.

Meisterschaft: 3. Platz

Cup: 1. Platz

EL: 1. Platz (unglaublich wie ich da zum Riesentöter mutiert bin, im Finale dann noch Benfica Lissabon mit 3:2 besiegt :D)

Bevor die neue Saison losgeht, wird die WM 2014 gespielt.

Gruppe A mit Spanien, Uruguay und Rumänien (spiele mit Österreich).

schwierigkeitsgrad?

psn id: ostsportler

vasallen-name: M0RRiGAN

laufbahn: krieger

level: 200

main: full abyssinal set dragonforged

pawn: full grisly set dragonforged

• Replies 182
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weiß ich leider nicht genau. Bei FIFA 12 hatte ich das mal zufällig entdeckt.

Heißt das nicht Trainerprestiege?

Kann mich auch nicht mehr daran Erinnern.

@FCB4GLORY: Im Karrieremodus gibt es ja einen extra "Trainer" Menüpunkt, Trainerbüro oder so irgendwie. Da steht auch "Karriere" wo du deine Statistiken anschauen kannst. Kann eigentlich nur dort sein ...

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

Wenn dein Spieler nicht im Kader ist, dann kannst du das Spiel simulieren.

Dann ist mein Spieler wohl zu gut...:zwinker:

Schade das es in Fifa13 nicht mehr den Spielertrainer gibt, war meiner Meinung nach die perfekte Kombi.

Der CPU Trainer stümpert furchtbar rum, wechselt völlig wirr aus und wählt taktische Aufstellungen das es einem graust.

Moin Moin,

ich fange gerade das zweite Jahr Karriere an und habe folgendes Problem:

immer wenn ich auf Verträge gehe friert das Bild ein!!!Muß die PS§ dann immer neu starten.Im ersten Jahr konnte man das Spiel einwandfrei spielen und jetzt so'n Scheiß.

Hat jemand das gleiche Problem oder schonmal davon gehört?

Guest Jordan1411
Dann ist mein Spieler wohl zu gut...:zwinker:

Schade das es in Fifa13 nicht mehr den Spielertrainer gibt, war meiner Meinung nach die perfekte Kombi.

Der CPU Trainer stümpert furchtbar rum, wechselt völlig wirr aus und wählt taktische Aufstellungen das es einem graust.

Das war doch nichts anderes als der normale Managermodus, nur halt das man sich nicht um die Verträge, Transfers und so Sachen kümmern musste. Aus meiner Sicht total überflüssig und gut das sie es entfernt haben. Zudem kann man alternativ auch in der Spielerkarriere die ganze Mannschaft spielen..

Das war doch nichts anderes als der normale Managermodus, nur halt das man sich nicht um die Verträge, Transfers und so Sachen kümmern musste. Aus meiner Sicht total überflüssig und gut das sie es entfernt haben. Zudem kann man alternativ auch in der Spielerkarriere die ganze Mannschaft spielen..

Da hast du schon Recht, Problem ist aber, daß der CPU Trainer häufig völlig unsinnig auswechselt bzw. aufstellt wie es selbst der gute Loddar kaum machen würde.

Da hilft es dann auch nicht mit der kompletten Mannschaft zu spielen.