MaDaMaZe Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Okeyyy es wird nicht uncut in Deutschland erscheinen genial^^:naughty: das ist dann wohl wirklich der beweis^^
AirMaxTNplus Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Ich wünsch dir viel Glück, vllt. klappts ja:) Fallout3 die deutsche Version ist schon schlimm genug Danke :heiligenschein: und für dich, dass es nicht so doll geschnitten wird aber das wird denn rocken im Clan
MaDaMaZe Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 aber das wird denn rocken im Clan Auf jedenfall wird es das. [sEX] hat einen Squad schon fest eingeplannt und vorraussichtlich werden es sich alle holen^^ Strugglin Evolution X
JohnRambo Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Fallout3 die deutsche Version ist schon schlimm genug Danke :heiligenschein: und für dich, dass es nicht so doll geschnitten wird aber das wird denn rocken im Clan Joa...Fallout da gibts ja nicht mal Blut:( Naja solang die nix komplett rausholen und Deutsche dann auf anderen Servern als den internationalen zocken wird nicht sooooooooooooooo wehtun xD Greetz
lindobomba Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 genial^^:naughty: das ist dann wohl wirklich der beweis^^ denke auch nicht ,dass das game in de erscheint.schon alleine ,dass amazon.de das game nicht listet ist schon sehr verdächtig.habs jetzt bei amazon.co.uk bestellt
Darkness Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 In den USA hatt das spiel keine Jugendfreigabe bekommen also gleibe ich nicht das es in Deutschland erscheint....
Cloud Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Hier mal ein geiles Video von game. Das Video ist echt der Hammer, auch wenn ich es bereue es mir angeguckt zu haben, da ich mich nicht vollspoilern möchte. ^^
ersguterPS3player Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Hi würde es mir gernne bei gamesonly.at bestellen kann mir die seite eine empfehlen oder eher abraten?und kommt es auch pünktlich am realese tag? danke schon mal im vorraus !
anti-suppe Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Das Video ist echt der Hammer, auch wenn ich es bereue es mir angeguckt zu haben, da ich mich nicht vollspoilern möchte. ^^ Tja ich hab sowas schon gedacht bzw. schon mal gelesen, deshalb mach ich einen großen Bogen darum. Aber ein SPOILER Hinweis wäre schon angebracht gewesen. ^^
Empfohlene Beiträge