Jump to content

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Dynamoking
 Share

Recommended Posts

Dieser kack ferickte van der mirch der gehört doch von dem spiel genommen das steht doch zu keinem verhältnis der lupft und rennt wie cr7 unglaublich echt lächerlich

van der Mirch, Baretto, Mphela, Peterbeonov, Joao Paulo, Negli, O. John, DJ Campbell

alles Spieler die ich nicht kenne, die mich aber total nerven. Ich würde mir niemals sowas holen. Aber mit meinem Team helfen auch diese Spieler nicht mehr :trollface:

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Checkt mal Diego pérez ab. Der zerstört alles als dmf mit Kämpfer Karte

TW: Consigli

LV: Constant IV: A. Mosquera IV: Höwedes RV: Srna

DMF: M'Vila ZMF: Honda

OMF: Kagawa

HS: Juan Mata HS: Pedro

MS: Adriano

Bank:

Zidan, P. Aubameyang, G. Rodriguez, Rúben Micael, Vukojevic, Mousse Sow, Corluka

Lol.... wenn man das so liest, hätte die auch gleich schreiben können: "Leider haben Sie sich zu blöde angestellt. Üben Sie vorerst beim Tipp Kick" :D

Echt deprimierend sowas!

und womit soll denn mein Team verstärken, wenn ich kein Preisgeld bekommen habe........ :ka: :ka: :ka:

nb5yxr2m.gif

Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren :kaffee:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Ich als Konsument sehe bezüglich NFTs keine gelösten Probleme. Ich kaufe mir quasi den Nachweis, dass ein digitaler Inhalt mir gehört. Wird das irgendwen davon abhalten, sich diesen Inhalt dennoch runterzuladen? Nein. Wird IRGENDWER überprüfen, ob andere sich Inhalte runterladen, wofür er den Nachweis gekauft hat? Die allerwenigsten, wenn überhaupt. Es geht nur darum, Leuten mit zuviel Geld schnell generierte Inhalte zu verkaufen. Da das wunderbar funktioniert (siehe die jüngste Auktion von Konami) werden Unternehmen hier natürlich die nächste große Marktlücke füllen wollen.  Und hier sind wir an dem Punkt angelangt, wo ich als Konsument mich sogar eingeschränkt fühle. Grundsätzlich soll jeder doch kaufen was ihm Spass macht. Aber bleiben wir bei Konami, mir is vollkommen klar, warum der Laden auf toten, so geliebten IPs sitzt. Metal Gear, Silent Hill, Castlevania, und weitere. Statt sich die Mühe zu machen, für die Fans ein tolles Spiel zu entwickeln oder entwickeln zu lassen, wozu denn, wenn ich doch ganz einfach einen einzigartigen Videoschnipsel zu den Franchises erstellen kann, und diesen für knapp 170.000 Euro(!!!) verkaufen kann (kein Witz, hab den Artikel grade gelesen). Und das war quasi nur der "Testballon". Es macht mich traurig und wütend, was positives an NFTs was nix mit Geld zu tun hat, soll mir ma ernsthaft jemand erzählen, ich bitte darum
    • Verstehe nicht was lustig daran ist. es wird geschrieben das es gegen Jahres Ende Verschoben werden könnte. damit wären die letzten 3 Monate wirklich dick was da kommt. Dazu kommt das die Verschiebung mit der Eröffnung des neuen bzw Umzug in ein neues Gebäude des Studios was ich vor ein paar Tagen gelesen hatte. God of War und Horizon sowie GT7 sollten schon letztes Jahr kommen wurden aber auch verschoben ist jetzt zur aktuellen Lage nichts neues. 
    • Deine Version gefällt mir sogar besser als die ganz unten, toll gelunge.
  • Create New...