Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

So, nach einigen Monaten des Lesens hab ich mich mal registriert um euch nach Rat zu fragen.

 

Zur Zeit klappt bei mir nichts mehr, bin von 480 Punkten auf unter 300 in der MLO gefallen. Trotz eines für mich eig guten Teams!

 

Mein Team:

 

TW: Benaglio, Agostini

VS: Chavez, Daniel Carrico, Boyce, Mantovani, Daf, Bardsley

MF: Voleimann, Pierazzi, Gustavo, Whitehead, M. Sissoko, Alaba, Chirne, Sessegnon, Bajszoros

MS: Doumbia, Gomis, Mphela, Pato, Van der Mirch, Biabiany

 

 

Trotzdem hab ich iwie meine Form verloren. Werde dauernd mit langen Bällen geschlagen oder Leuten wie Pato/Suarez/Etoo die ich einfach nicht stoppen kann.

 

Grundsätzlich versuche ich aus einer geordneten Defensive über die Außen schnellen Fussball zu spielen. Aber meine Spieler laufen sich selten frei, keiner startet mal nach Vorne usw usw... Bei meinen Gegnern klappt das wunderbar :nixweiss:

 

Als System spiel ich ein 4-2-3-1, ab und an wird aus dem OMF n HS.

 

 

Tipps? Spielervorschläge? Will jetzt erstmal meine Verteidigung mit 2 80+ Leuten ausstatten. Denke 7-8 Mio reichen pro Spieler?

 

so sieht es auch bei mir aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja nach einem Jahr wo ich nicht mehr gespielt habe habe ich mir diesen PES teil wieder zugelegt jetzt wo ich deinen Namen lese kann ich mich erinnern

cool das du auch hier bist.

 

Ja Van der Vaart ist schon zu teuer um ihn zu sichern

 

Meine Mannschaft will ich auch mal vorstellen hoffe ich bekomme sie zusammen

 

Tor: Muslera

Abwehr: M"Bia,Sakho,N"koulou,Alaba,Anita,Alkwjid

Mittelfeld:Marveux,Javi Garcia,Inui,Kagawa,Munian,Rakitsky

Sturm:Huntelaar,Julio Baptista

 

Wisst ihr ob Owen Hargreaves noch im Man City Kader ist bei Pes und Michael Owen bei ManU wenn ja fallen die beiden auch weg ??nach dem Update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der angesprochenen Taktik, dass man 3 schnelle Leute vorn hin parkt und den Rest in der eigenen Hälfte.... machen sogar einige Coo-Trainer und haben selbst dort Erfolg! Aber ich weiss gar net was die dort einstellen, dass permanent lange Bälle geschlagen werden. Oder haben die dann nur Leute hinten, die die "Halbfeld-Flanke" Karte haben?

 

Kann jemand zu meinem Statement mal was sagen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein freundliches "Hi" an Kingpin! Dann sind ja die "coolen" bald alle wieder vereint. Auf PESCorner kam ich gar nicht mehr klar. Lauter Flamer... da lob ich mir doch dieses Forum hier (Danke Hajduk für den Tipp)

 

Ich guck fast nie in mein PS Konto ... ich will einfach nur zocken und nicht mit dem Controller schreiben :bana2:. Viel zu lästig. Aber ich erinnere mich natürlich an dich!

 

Zu deinem Team: Sind halt so die klassischen Anfangsspieler. Ich hoffe, dass sie nach einiger Zeit die Spreue vom Weizen trennt. Wie macht sich denn der Hunter? Ist ja schon ein Knipser, aber mir hat der langsame Leandro Damiao gegen Ende auch nur noch Stress gemacht weil er kaum noch durchstarten konnte.

 

@Zwähn: Meine Erfahrung ist leider auch, dass man sich bei einem 4-2-3-1 sehr schwer tut mir dem Schießen von Toren. Evtl. musst du mal 2 Spitzen versuchen oder die 2 Außenspieler als LA/RA agieren lassen. Welche Taktik hast du denn? Ich spiel meistens auf "Konter" da die Spieler dann schneller umschalten.

 

Zu den Transfers:

 

Also Owen wird definitiv bleiben, da er zu Stoke gewechselt ist.

Bellamy wird mal WIEDER gehen :facepalm: und vdV leider auch. Gott sei Dank bleibt uns aber der "Schalker" Afellay erhalten. Holland MUSS einfach wieder lizensiert werden. Zumal Holland das einzige Team war, dass auch mal nicht bei FIFA lizensiert war. Daran erinnere ich mich gerne zurück :bana2:!!

 

Evtl. wird auch Reto Ziegler wegfallen, falls die Schweiz nicht lizensiert ist.

Ganz schlimm finde ich den Verlust von Lassana Diarra (Anzhi). Fand den immer super! Leider zu teuer. Badelj ist ja jetzt auch beim HSV.

 

Naja dafür kriegen wir noch ein paar alte Bekannte aus der Bundesliga

 

Martins, Dejagah, Lell, Geromel, Braafheid, Babel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neues team, gegen die runner brauch ich eine bessere defensive

 

image.png?D1+GY9ytfqgpcbEZs1Qf50ieD8a9nd70VEpIYTcbq64JBm8W8qhdY0wPScIQ

 

bank is auch gut besetzt

 

freak, ich antworte dir später, bin grade ein eile und lese deine nachricht wenn ich nachher zu hause bin :)

 

HAHAHAHA Alter ich wollt vorhin noch schreiben "Bald investierst du bestimmt wieder in die Defensive, sobald du 2-3 Mal eins auf die Mütze kriegst" :D

 

es hat sich nix geändert hahahaha!

 

Bin übrigens sehr enttäuscht, dass du Villa nicht gekauft hast!:facepalm:

 

Ausgeglichen ist einfach am besten. aber es geht auch nix über einen Spieler den man abgöttisch liebt. Dann ist man direkt viel motivierter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach einigen Monaten des Lesens hab ich mich mal registriert um euch nach Rat zu fragen.

 

Zur Zeit klappt bei mir nichts mehr, bin von 480 Punkten auf unter 300 in der MLO gefallen. Trotz eines für mich eig guten Teams!

 

Mein Team:

 

TW: Benaglio, Agostini

VS: Chavez, Daniel Carrico, Boyce, Mantovani, Daf, Bardsley

MF: Voleimann, Pierazzi, Gustavo, Whitehead, M. Sissoko, Alaba, Chirne, Sessegnon, Bajszoros

MS: Doumbia, Gomis, Mphela, Pato, Van der Mirch, Biabiany

 

 

Trotzdem hab ich iwie meine Form verloren. Werde dauernd mit langen Bällen geschlagen oder Leuten wie Pato/Suarez/Etoo die ich einfach nicht stoppen kann.

 

Grundsätzlich versuche ich aus einer geordneten Defensive über die Außen schnellen Fussball zu spielen. Aber meine Spieler laufen sich selten frei, keiner startet mal nach Vorne usw usw... Bei meinen Gegnern klappt das wunderbar :nixweiss:

 

Als System spiel ich ein 4-2-3-1, ab und an wird aus dem OMF n HS.

 

 

Tipps? Spielervorschläge? Will jetzt erstmal meine Verteidigung mit 2 80+ Leuten ausstatten. Denke 7-8 Mio reichen pro Spieler?

 

Durch die Mitte zock klassisches 4-4-2. Hol dir Hummels u Distin.

Aber nochmal was anderes

Welche guten Spieler werden sicher entfernt v.d.V u Diarra habe ich beide noch ein guter der wegfällt ? Wiese will ich nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Zwähn: Meine Erfahrung ist leider auch, dass man sich bei einem 4-2-3-1 sehr schwer tut mir dem Schießen von Toren. Evtl. musst du mal 2 Spitzen versuchen oder die 2 Außenspieler als LA/RA agieren lassen. Welche Taktik hast du denn? Ich spiel meistens auf "Konter" da die Spieler dann schneller umschalten.

 

 

So, hab mal Chavez und Sissoko verkauft und dafür hinten nun Boateng und Heitinga drin.

1. Spiel gegen jmd mit 387 Bewertung 4-1 gewonnen.

Hab auf ein 4-2-2-2 umgestellt vorerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dynamo,

 

was den Co-Trainermodus anbetrifft kann ich echt nichts dazu sagen weil ich den Modus nie spiele, ich will selber am Steuer sitzen und nicht die KI über Sieg und Niederlage entscheiden lassen.....aber ich verurteile den Modus nicht, muss halt jeder selber wissen was ihm Spaß macht, es gibt ja sogar Leute die spielen nur den Co-Trainermodus und haben Spaß daran.

 

Bei mir hat sich der Erfolg eingestellt seitdem ich die Taktik von Real Madrid spiele, ist zwar auch nur ein 4-2-3-1 und auf Schneller Konter ausgelegt aber beim Realsystem sind die RMF und LMF sehr weit vorne aufgestellt und mir kommen die schon so wie HS vor, weil sie sehr offensiv sind. Dann habe ich mir noch auf die anderen 3 Taktiken Radikale Offensive, Ballbesitz und Eng stehen eingestellt, alle mit der Realtaktik. Dann wird halt nach Gegner umgeschwitscht....man muss halt verschiedene Taktiken ausprobieren.

 

Wenn ich einen Gegner habe der sehr defensiv agiert und mir den Ball überlässt ist dann Ballbesitz oder Radikale Offensive oft das richtige Mittel....man sieht es ganz genau wenn man Radikale Offensive spielt, da geht auch der IV mal vor und schaltet sich in den Angriff mit ein und auch der DMF und ZMF wird offensiver, natürlich ist man mit dieser taktiksehr anfällig durch Konter.....

 

Ich kann Euch nur empfehlen online paar Manschaften in Schnellspielen auszuprobieren und wenn Euch eine Taktik zusagt dann könnt ihr die kopieren.

 

Wie Recht du hast Freak mit PES Corner, nur rumgeflame und das von Leuten die Siegesquoten von über 50 % haben und seien wir mal ehrlich dort wird im MLO-Thread ja gar nicht über die MLO diskutiert, weder kriegt man dort Tipps was Spieler und Taktik anbetrifft, sondern da wird nur sich drüber aufgeregt, dass die meisten User Hilfen an haben....natürlich gehen mir einige Sachen bei der MLO/PES auch aufn Keks und das schreibe ich auch hier rein wenn es so ist, aber wenn es soweit ist, dass man gar keinen Spaß an der Geschichte hat sollte man halt die MLO meiden und auf Communitys setzen, die ja jetzt auch mit dem Update eingeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...