Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo :ok:,

 

hab gerade angefangen MLO zu spielen, habt ihr ein paar grundlegende Tipps für den Anfang ?

 

z. B. gute und günstige Spieler oder Mannschaftseinstellung !!!! :think:

 

 

 

Danke schon mal im Vorraus :naughty:

 

Schau dir mal Brett Holman an.Grundstärke von 68 als HS ist aber überall im Mittelfeld mit ner Stärke von ich glaube 75 einsetzbar.

 

Hübschmann solltest dir auch anschauen.65 als DM aber ist auch ein 70er Innenverteidiger.Nicht grade der schnellste aber für den Anfang und als Backup wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

aber bei den Freistößen hast du 7:0 verloren :D

 

So ein Ergebnis hätte es beim 12er eher selten gegeben. Ich muss schon sagen, dass das Klassenunterschiede in der MLO nach knapp 3 Wochen mittlerweile riesig sind. Das ist kein gutes Zeichen für die Macher der MLO :(

Ich treffe auch vermehrt auf Mannschaften, die schon viele Stars in ihren Reihen haben...

Man hat irgendwo keine Chance mit ner 75 Abwehr gegen Hulk's, Rooney's, Pato'S oder Ronaldo's.

 

hab eben auch gegen 2 so Teams verloren und mir aus Frust Sow und Sau geholt :D Damit gegen nen 900er immerhin ein 2:2 geholt. Hat zwar keiner von den beiden getroffen, aber sieht lustig aus, wenn die Anstoß machen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://pesgp.net/pes2013/gp/image.png?s1ai67StfqJ3cbE6QPQf4W1eD86v1atJynE|qUVM1JmClqmWVr|R3X5uSmE7HGBJGZdH9b2Eo25AdNjOFWo

So sieht es bei mir aus, aber ich lass die MLO erstmal sein. Mir reicht es dass ich jedesmal gequitert werde oder halt gegen Freistoßbugs usw user spiele. Spiele selten gegen gute gegner die auch wirklich gut spielen und nicht einfach Runnen. Naja mir reicht es.

Bilanz: 97/22/32/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...