Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Aber man muss auch mal Konami ein Lob aussprechen mit der brasilianischen Liga, da gibt es einige Altstars die sehr gut bewertet sind und auch orginale Gesichter haben....mir fällt noch Deco und Luiz Fabiano ein........damit haben sie echt was gutes integriert....:ok:

 

Was mich persönlich wieder nervt ist, dass von den kroatischen Vereinen nur Dinamo Z. dabei ist...okay Hajduk Split hat in den letzten Jahren wirklich nur Schrott gespielt, aber ein Verein der 18 mal Landesmeister (9 mal in Jugoslawien) war und immer noch den mit Abstand höchsten Zuschauerschnitt in Kroatien hat sollte auch dabei sein....bei den türkischen, griechischen, rumänischen und russischen Vereinen haben sie ja auch mehrere am Start......ich würde so gerne mit original Hajduk-Trikots in der MLO spielen.....:nixweiss: ja ich weiß man kann es patchen aber es ist nicht das gleiche.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie sieht es denn mit Pandev aus? Der scheint annähernd gute Werte zu haben

 

 

Pandev kommt dem ganzen schon näher aber ich befürchte, er wird auch immer abgedroschen ...

 

Malouda hat von PES 12 zu 13 eine menge an Schnelligkeit eingebüßt leider...! Keine Ahnung wie effektiv er noch ist.

 

Schau Dir mal Dzsudzsak oder Jovanovic an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man muss auch mal Konami ein Lob aussprechen mit der brasilianischen Liga, da gibt es einige Altstars die sehr gut bewertet sind und auch orginale Gesichter haben....mir fällt noch Deco und Luiz Fabiano ein........damit haben sie echt was gutes integriert....:ok:

 

Was mich persönlich wieder nervt ist, dass von den kroatischen Vereinen nur Dinamo Z. dabei ist...okay Hajduk Split hat in den letzten Jahren wirklich nur Schrott gespielt, aber ein Verein der 18 mal Landesmeister (9 mal in Jugoslawien) war und immer noch den mit Abstand höchsten Zuschauerschnitt in Kroatien hat sollte auch dabei sein....bei den türkischen, griechischen, rumänischen und russischen Vereinen haben sie ja auch mehrere am Start......ich würde so gerne mit original Hajduk-Trikots in der MLO spielen.....:nixweiss: ja ich weiß man kann es patchen aber es ist nicht das gleiche.......

 

Ich kann das nachvollziehen. Genauso gehts mir natürlich mit unserem VfB. Leider nimmt Konami wirklich nur Rücksicht auf "Erfolge" bzw. auf das Erreichen des internationalen Geschäfts. Ich würde mir z.B. sogar mehr russische Vereine wünschen, da die in den letzten Jahren einiges an Spielern aufgerüstet haben. (Kuranyi, Eto'o, Lassana Diarra, Bousouffa,)

 

Ein Traum wäre wirklich die Lizensierung der kompletten CL und der kompletten EL ... unabhängig von den Ligen... und zusätzlich noch die russische, türkische und belgische. Bei der Bundesliga ist ja eh Hopfen und Malz verloren. Die werden immer exklusiver mit dem verkackten Fifa...(Ich sag nur virtuelle Bundesliga etc..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freak,

 

wieso ist Willian ne Enttäuschung bei Dir gewesen ? Im Moment ist er mein bester Spieler und er trifft in jedem Spiel, manchmal sogar im Doppelpack.....

 

Erinnerst Dich noch im 2011er, wir haben oft Spieler anders erlebt.....hehe

 

 

Edit: Als Hajduk 2010 die Gruppenphase in der Eurolegue erreicht hat, habe ich gedacht so jetzt werden sie dabei sein, nix wars Pustekuchen....

Bearbeitet von Hajduk 1911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man muss auch mal Konami ein Lob aussprechen mit der brasilianischen Liga, da gibt es einige Altstars die sehr gut bewertet sind und auch orginale Gesichter haben....mir fällt noch Deco und Luiz Fabiano ein........damit haben sie echt was gutes integriert....:ok:

 

Was mich persönlich wieder nervt ist, dass von den kroatischen Vereinen nur Dinamo Z. dabei ist...okay Hajduk Split hat in den letzten Jahren wirklich nur Schrott gespielt, aber ein Verein der 18 mal Landesmeister (9 mal in Jugoslawien) war und immer noch den mit Abstand höchsten Zuschauerschnitt in Kroatien hat sollte auch dabei sein....bei den türkischen, griechischen, rumänischen und russischen Vereinen haben sie ja auch mehrere am Start......ich würde so gerne mit original Hajduk-Trikots in der MLO spielen.....:nixweiss: ja ich weiß man kann es patchen aber es ist nicht das gleiche.......

 

Brate all die Vereine aus Rumänien Russland Griechenland spielen international Europa League oder chsmpions League. Für die Vereine ist ne Lizenz kein Problem zu Kriegen. Hätte belupo oder Hajduk gewonnen und sich qualifiziert wären sie dabei. 100%. Ihr müsst halt bisschen schummeln und wie wir international spielen. :)

 

Edit: hab jetzt gesehen das die nicht im Spiel waren wo sie sich qualifiziert hatten. Wusste ich gar nicht. Ich denke einfach ein Liga ist zu schwach. Mit Griechenland oder Türkei kann man die nicht vergleichen

Bearbeitet von CrOaT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Croat mein Freund,

 

sei mir nicht böse aber ihr spielt international in der CL vor 4.638 Zuschauern (kein Witz-bittere Wahrheit) und wir haben in Europa egal gegen welchen Gegner die Hütte voll und da brennt das Stadion 90 Minuten lang........:smileD:

 

Dinamo war in der Jugo-Liga mein zweiter Verein und jetzt durch die ganze politik haben sie nur noch Fans außerhalb Kroatiens.....in der Diaspora....

 

Edit: Die zwei Klubs aber schon und vergess nicht Hajduk hat diese Saison gegen Inter in Mailand 2-0 gewonnen und paar hunderprozentige verballert, da hang Inter am seidenen Faden fürs weiterkommen und das mit ne Mannschaft wo von 11 Stammspielern 9 in Split geboren sind und der gesamte Kader ein Schnitt 21,3 Jahren hat...

Bearbeitet von Hajduk 1911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freak,

 

wieso ist Willian ne Enttäuschung bei Dir gewesen ? Im Moment ist er mein bester Spieler und er trifft in jedem Spiel, manchmal sogar im Doppelpack.....

 

Erinnerst Dich noch im 2011er, wir haben oft Spieler anders erlebt.....hehe

 

 

Edit: Als Hajduk 2010 die Gruppenphase in der Eurolegue erreicht hat, habe ich gedacht so jetzt werden sie dabei sein, nix wars Pustekuchen....

 

Er war nicht übel, aber für das Geld hätte ich mehr erwartet. Er war teilweise das ganze Spiel nicht zu sehen. Ich habe allerdings auch erst gegen Ende seiner Ära gelernt mit ihm umzugehen und auch mal reinzuziehen. Im Endeffekt war es die Neugier "Schürrle auszuprobieren" und seine niedrige Flankenrate, die mich dazu bewegt hat ihn abzugeben. :naughty:

 

2010 wurden aber noch lange nicht so viele Teams lizensiert wie heutzutage. Ich denke bei Kroatien reicht es nur im Falle einer Meisterschaft für die Aufnahme bei PES.

 

PS: Die gepatchten Trikots stehen den "Originalen" in nichts nach also Kopf hoch Bruder :):bana2: ...ich rud heute Abend evtl. mal an!

 

EDIT: Euroleague interessiert die nicht (Siehe VfB und Co.) Die wollen nur die CL! Kein Plan weswegen sie dann überhaupt die EL lizensiert haben!! Total lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...