Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Males,

die Tricks nutze ich recht selten...habe bei mir den Ronaldinho-Trick (weiß net wie er heißt bei PES) und Innenpreller.........bei Außenverteidigern achte ich auf Schnelligkeit und Langpasswerte.....wenn er noch die Karte Halbfeldflanke hat um so besser.....

Mittlerweile ist der Diamanti bei mir angekommen und er gefällt mir...habe auch am Anfang das Gefühl gehabt dass er träge ist.....Traum auf der OMF-Position ist natürlich Ronaldinho...aber da brauch ich noch Monate......

Vukusicu Ante, sinjski dijamante.....hehe

Der Vukusic wird am Donnerstag geholt und ich hoffe der hat ein Realface der Junge........Mit 19 schon Kapitän von Hajduk Split gewesen und er hat in 107 Spielen 47 mal getroffen für Hajduk......wer von den Kroaten noch dazu kommen könnte ist Radosevic.....wenn sie die Nationalelf aktualisieren.....ein 18jähriger DMF der sein Debut gegen Belgien gefeiert hat und Hazard und Witsel ausgeschaltet hat und hat gespielt wie ein 25jähriger und er hat erst vor einen Monat seine 18. Geburtstag gehabt und für Hajduk hat er erst 18 Spiele gemacht und schon Nationalspieler....

• Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Danke Freakzilla

Ich vertue mich immer mit dne Werten von explosikraft gleich beschleunigung oder? und reaktionsverm. bedeutet doch das die Verteidiger besser den Gegner attakieren oder?

Also wenn ich mich nicht irre ist bei Konami Explosivkraft= Beweglichkeit......ja ich weiß ist manchmal komisch wie sie das übersetzen...erinnert ihr Euch noch an die Karte Vollstrecker.....dachte auch am Anfang das hat was mit dem Torabschluss zu tun...hehe

Geschrieben

Also meine eigene Interpretation wäre jetzt

Schnelligkeit: Schnelligkeit Im Laufduell

Explosivkraft: Quasi die Schnelligkeit von 0 auf 100

@Hajduk: Ich achte bei den AV momentan nur auf Verteidigungswerte und Schnelligkeit, da ich im 4-4-2 mit 2 Flügelspielern Spiele. Die sollen das Flanken übernehmen.

Bei PES 11 oder 12 hab ich allerdings auch darauf geachtet, da ich mit einer völlig anderen Taktik gespielt habe.

Ich werde einfach verdammt oft überlaufen, da 99% mit schnellen Stürmern spielen.

Am meisten Probleme hab ich echt mit 4-3-3 auf schnelle Flitzer ausgelegt.

Letztens hatte einer Baretto, Doumbia und noch nen starken. Die hat er zur Halbzeit gegen ähnlich schnelle und starke ausgetauscht und mich richtig platt gemacht.

Der Rest der Truppe war etwa auf meinem Niveau.

Hat jmd mal eine Seite mit den Definitionen der neuen Karten? Würde mich sehr interessieren.

Geschrieben
Also meine eigene Interpretation wäre jetzt

Schnelligkeit: Schnelligkeit Im Laufduell

Explosivkraft: Quasi die Schnelligkeit von 0 auf 100

@Hajduk: Ich achte bei den AV momentan nur auf Verteidigungswerte und Schnelligkeit, da ich im 4-4-2 mit 2 Flügelspielern Spiele. Die sollen das Flanken übernehmen.

Bei PES 11 oder 12 hab ich allerdings auch darauf geachtet, da ich mit einer völlig anderen Taktik gespielt habe.

Ich werde einfach verdammt oft überlaufen, da 99% mit schnellen Stürmern spielen.

Am meisten Probleme hab ich echt mit 4-3-3 auf schnelle Flitzer ausgelegt.

Letztens hatte einer Baretto, Doumbia und noch nen starken. Die hat er zur Halbzeit gegen ähnlich schnelle und starke ausgetauscht und mich richtig platt gemacht.

Der Rest der Truppe war etwa auf meinem Niveau.

Hat jmd mal eine Seite mit den Definitionen der neuen Karten? Würde mich sehr interessieren.

Brauchst keine Seite. Wenn du im mlo Menü bist. Dann Spieler verpflichten erweiterte suche dann Fähigkeiten. Dann steht rechts neben der jeweiligen Fähigkeit zum Beispiel Zähigkeit was es bedeutet

In den fall dann auf Spezial Fähigkeiten

Geschrieben

Freak,

die Definition der Karten kannst Du im Edit-Menü bei den Spielern sehen, da ist alles recht gut erklärt......

Im 2011er gab es ja den Wert Beweglichkeit noch und ich bilde mir ein dass ich letztes Jahr im Prorevo-Blog mal ein tutorial gesehen hab wo die Explosivkraft als Beweglichkeit definiert wurde...schade dass die Fähigkeiten nicht wie die Karten im Edit-Menü erklärt sind.....

Und wie Du schon richtig angemerkt hast, dass etwa 85 % auf das 4-3-3 mit schnellen Außenstürmern setzen ist die Schnelligkeit der wichtigste Wert bei den AVs......sogar wichtiger als der Verteidigungswert...da man mit nem langsamen AV gar nicht in die Zweikämpfe kommt....

Geschrieben

Moinsen,

dann will ich euch mal mein 4-3-3 nicht vorenthalten:

image.png?T16KrK4tvaXh6bDX9DQf6eYeD81yfc7Wb5l0i7JAaL4HaymKF33PoXWjwGI4RrB+YjxqkwuNZ33wjMPeSO0

Bis vor 2 Tagen hab ich noch 4-4-2 mit Raute (DMF + 2xZMF + OMF) und 2 MS gespielt.

Mit dem 4-3-3 läuft es etwas besser.

@Hajduk: 85% spielen 4-3-3 ? hmm.. halte ich etwas für zu hoch gegriffen :D

Geschrieben

Immer noch besser wie die 99 % von Freak :tongue2: ...

Ich habe selten Gegner die keine 3 Stürmer vorne drin haben.....auch ich habe immer 4-3-3 gespielt bisher in den PES-Teilen und auch jetzt habe ich diese Taktik in Verbindung mit Radikale Offensive mir auf Paltz 2 gelegt und wenn ich in Rückstand gerate switch ich um......

Geschrieben

@ accixxs: Wenn du ohne RMF & LMF spielst, drängen dann nicht die AV´s zu sehr nach vorne oder ziehen deine Stürmer dann eher nach Aussen? Hab an das 4-3-3 auch schonmal gedacht.... aber will nicht, dass meine AV´s so weit vor gehen, sonst werde ich wieder von den "Torpedo´s" überrannt :(

Geschrieben
@ accixxs: Wenn du ohne RMF & LMF spielst, drängen dann nicht die AV´s zu sehr nach vorne oder ziehen deine Stürmer dann eher nach Aussen? Hab an das 4-3-3 auch schonmal gedacht.... aber will nicht, dass meine AV´s so weit vor gehen, sonst werde ich wieder von den "Torpedo´s" überrannt :(

da ist richtig. Wichtig ist hierbei, dass man einen DMf mit Defensivankerkarte hat, der dann die Lücken in der Abwehr bei Konter schließen kann. Die IV's gehen sonst auch mit nach aussen.

Naja, so ganz zufrieden bin ich damit auch noch nicht. Ist schon etwas anfällig hinten, zumal ich ja auch keine Starverteidiger habe...

Ich spiele aber auch mit mehreren Taktiken, die ich dann im Spiel entsprechen umstellen kann.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...