Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

@ Zwähn: stimmt, hatte ich nich geguckt ... Ist aber meistens so, dass man sich gegen Starspieler in den letzten Minuten noch einen fängt.

 

@Freak: du findest einen TW nicht schlecht, wenn jeder Schuss drin ist ?

 

NEIN so schlimm ist es nicht. Es ging mir in dem Fall nur um den Freistoßbug! wenn du einen Keeper weißt, der die Dinger alle hält: Her damit! Sobald mein Gegner einen guten Schützen hat und die scheiß KI ranlässt,ist es leider vorbei. Selbst mit nem IV in der Ecke krieg ich den Maßgeschneidert rein.

 

Mittlerweile hab ich echt Respekt für alle, die den Bug nicht nutzen. Selbst wenn es der Ausgleich oder Siegtreffer wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

NEIN so schlimm ist es nicht. Es ging mir in dem Fall nur um den Freistoßbug! wenn du einen Keeper weißt, der die Dinger alle hält: Her damit! Sobald mein Gegner einen guten Schützen hat und die scheiß KI ranlässt,ist es leider vorbei. Selbst mit nem IV in der Ecke krieg ich den Maßgeschneidert rein.

 

Mittlerweile hab ich echt Respekt für alle, die den Bug nicht nutzen. Selbst wenn es der Ausgleich oder Siegtreffer wäre.

 

also ich hab Helton drin. Bin ganz zufrieden mit. Allerdings ist er gegen Rooney, Balotelli, Hulk & Co auch machtlos, da die Schüsse mit Schusshilfe einfach überpowert sind. Vorher hatte ich M.Silva. der hat etwas besser gehalten als Sogrilein....

 

weiß nicht, ob ich noch viel MLO spielen werde, aber ich denke, dass der Keeper eine sehr gute Investition, bei der diesjährigen MLO ist. Helton werde ich dann auch wieder durch einen besseren ersetzen.

 

@ Hajduk: :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab Helton drin. Bin ganz zufrieden mit. Allerdings ist er gegen Rooney, Balotelli, Hulk & Co auch machtlos, da die Schüsse mit Schusshilfe einfach überpowert sind. Vorher hatte ich M.Silva. der hat etwas besser gehalten als Sogrilein....

 

weiß nicht, ob ich noch viel MLO spielen werde, aber ich denke, dass der Keeper eine sehr gute Investition, bei der diesjährigen MLO ist. Helton werde ich dann auch wieder durch einen besseren ersetzen.

 

@ Hajduk: :zwinker:

 

Ja das weiß ich eigentlich, aber ich bin einfach zu geizig. Es gibt so viele Spieler die ich unbedingt haben will. Da ist für so ne scheiß Fakefresse im Tor erstmal kein Geld. Die coolen Torhüter fangen ja erst ab Stärke 82 an. Da bin ich noch lange nicht. Also muss er solange herhalten :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das weiß ich eigentlich, aber ich bin einfach zu geizig. Es gibt so viele Spieler die ich unbedingt haben will. Da ist für so ne scheiß Fakefresse im Tor erstmal kein Geld. Die coolen Torhüter fangen ja erst ab Stärke 82 an. Da bin ich noch lange nicht. Also muss er solange herhalten :bana2:

 

Haha,so siehts aus :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Scheiss... echt...

 

Da hol ich gestern 45 Punkte auf und komme auf der Rivalenrangliste sogar mit 14 Punkten Vorsprung auf Platz 3 aber der Suchti hinter mir spielt wohl die Nacht durch und verdrängt mich auf Platz 4...

 

Ist auch schwachsinnig zwischen Platz 3 und 4 ganze 5 Millionen Unterschied zu machen :facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

accixxs, ich mag Dich :herz:

 

was war denn los gestern ? Hab so das Gefühl dass du leicht gefrustet bist und ich würde es schade finden wenn Du nicht mehr hier wärst. Klar die MLO ist ein Haifischbecken und man begegnet echt vielen Idioten und auch ich bin gestern bei einem Spiel richtig ausgeflippt wo ich am Ende 19-4 Schüsse und über 60 % Ballbesitz hatte und der Gegner nicht mal ne gute Mannschaft hatte und ich auch noch 1-0 in Führung gegangen bin, das 2-0 nicht gemacht habe, er in Halbzeit 1 keine Chance hatte...dann 2. Halbzeit und er macht aus seinen ersten 2 chancen das 1-2, danch drückt er bei jeder Unterbrechung die Start Taste um mich zu verunsichern...ich kämpfe und mache den Asugleich und dann drück ich weiter aufs Tempo um zu gewinnen und er kontert mich aus und schießt mit Mphela das 3-2 in der 85....er macht bei 4 Schüssen 3 Tore...da hätte ich ins Pad beißen können :peitsch: aber da muss man drüber stehen.

 

Und siehs auch mal so, Du hattest im 2012er nen Topmillardenteam (nicht nach 2 Wochen, diesmal ist das schon Krass) und bist dann auch 0815 Teams begegnet und hast sie abgewatcht.....aber die Leute die jetzt schon Topteams haben werden auch die Motivation und den Spaß an der MLO schneller verlieren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Scheiss... echt...

 

Da hol ich gestern 45 Punkte auf und komme auf der Rivalenrangliste sogar mit 14 Punkten Vorsprung auf Platz 3 aber der Suchti hinter mir spielt wohl die Nacht durch und verdrängt mich auf Platz 4...

 

Ist auch schwachsinnig zwischen Platz 3 und 4 ganze 5 Millionen Unterschied zu machen :facepalm::facepalm::facepalm:

 

Hehe die Rivalenliste ist krass. Habe diese Woche unglaubliche 295 Pkt geholt ratet mal wo ich am Ende gelandet bin

 

5.

 

der 1. hat über 400 Pkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...