Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie unfair kann man eigentlich spielen der typ hatte 720 punkte ich renn in der letzten minute (70min) auf sein tor es steht grade 1:1 was macht er grätscht mich von hinten um und was gibt es gelb lächerlich und das 3 mal hintereinander haha konami super schiedsrichter

• Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wie unfair kann man eigentlich spielen der typ hatte 720 punkte ich renn in der letzten minute (70min) auf sein tor es steht grade 1:1 was macht er grätscht mich von hinten um und was gibt es gelb lächerlich und das 3 mal hintereinander haha konami super schiedsrichter

darüber will ich garnicht erst fachsimpeln - wie oft der TW den spieler umhaut und es gibt kein rot... :facepalm:

das gibt selbst bei uns in der a-klasse immer rot...

Geschrieben

sau geil drei stunden gewartet um zu spielen dann jetzt 2 0€ quitter Gitter einander echt göttlich 89 Minute und 78 Minute jeweils abgebrochen nachdem och Haus hoch geführt habe

Geschrieben

OMG

SOWAS HABE ICH NOCH NIE ERLEBT -.-

Ich spiel geschmeidig n Spiel, steht 1:1 und ich habe ne fette Torchance und was passiert??????

auf einmal geht alles aus, ich so WTF? dann sehe ich das mein Kater mit dem iPhone Ladekabel spielt und aus versehen (oder auch nicht) auf dem Boot Knopf meines PC gedroschen hat... NC und danke lieber Kater

ne Woche kein Futter, sag ich nur dazu...

Geschrieben

Nein hab genau geachtet wie viel Geld ich hatte

hab trotzdem nix bekommen vor den Patch

War alles geregelt da stand wie auch bei 12er das Preisgeld

Nach turnierende ich hasse konami total unfähig

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...