Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja wäre natürlich auch ne Idee. Mal schauen :p Wenn nich hol ich mir halt Martinez, der is billig und defensiv wohl ganz gut, hab ja mit Gustavo schon nen etwas offensiveren ZDM.

 

Ich find Martinez nicht gut! Der wird (gerade am Anfang wenn die ganzen Münzsammler mit ihren Pace Huren unterwegs sind) zu oft überrannt. Er ist zu langsam und wie ich finde ziemlich steif!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wird bei der online saison eig. nach spielern mit einer mannschaft gesucht, die ähnlich der eigenen ähnlich ist oder wird das willkürlich festgelegt, gegen wen man spielt ?

Weil ich nämlich mit meinem Bronze Team auf jemanden gestoßen bin, der zwar nur Goldspieler hatte, aber auch nur 50 Chemie, er hat dann zwar 2-8 verloren, den Vorteil der Spieler finde ich allerdings ein kleines bisschen unfair ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wird bei der online saison eig. nach spielern mit einer mannschaft gesucht, die ähnlich der eigenen ähnlich ist oder wird das willkürlich festgelegt, gegen wen man spielt ?

Weil ich nämlich mit meinem Bronze Team auf jemanden gestoßen bin, der zwar nur Goldspieler hatte, aber auch nur 50 Chemie, er hat dann zwar 2-8 verloren, den Vorteil der Spieler finde ich allerdings ein kleines bisschen unfair ^^

 

Ja...find das auch komisch. Hab mit Lautern gegen nen BBVA mit Ronaldo, Özil, Pique und Alves gespielt...

 

Nicht wirklich fair egal wie gut/schlecht man ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...