Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Ja...find das auch komisch. Hab mit Lautern gegen nen BBVA mit Ronaldo, Özil, Pique und Alves gespielt...

 

Nicht wirklich fair egal wie gut/schlecht man ist!

 

Oke, es wird ehrlich willkürlich festgelegt, ich habe gegen einen gespielt, der hatte nur Goldspieler und 73 Chemie, mit einer Mannschaft, die 60 insgesamt hat :facepalm:^^

 

Aber er hat 2-1 verloren :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab meine fifa points immer noch nicht:facepalm:

 

schreib einfach bei https://help.ea.com/ mal an so nen Spielerberater, wenn du ein Origins-Konto hast, da kann die geholfen werden ;)

 

Hab damals, als ich zwei Spieler gekauft habe und Coins weg waren, aber die Spieler nicht da, denen das gesagt und die beiden dann bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib einfach bei https://help.ea.com/ mal an so nen Spielerberater, wenn du ein Origins-Konto hast, da kann die geholfen werden ;)

 

Hab damals, als ich zwei Spieler gekauft habe und Coins weg waren, aber die Spieler nicht da, denen das gesagt und die beiden dann bekommen

 

 

ja hab den schon geschrieben, hab vor nem monat wegen season ticket was gefragt, normalerweise dauert es 24 stunden bis sie antworten, allerdings hab ich dazu erst gestern die antwort bekommen xd 1 monat musste ich warten xd mal gucken wie lange ich jetzt warten muss xd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit huntelaar is jetzt nur 2 spiele gemacht...muss aber sagen das mir lewandowski bis jetzt ganz klar besser gefällt....

mandzukic hatte ich noch nich also kann ich nichts zu ihm sagen ;)

 

Mandzukic issn Kopfballmonster, so wie in echt halt. Aber da Kopfbälle allgemein schwerer geworden sind als in Fifa 12 issses halt etwas schwerer...und er is nich so arg schnell. Bin aber ganz zufrieden mit ihm, er is halt wirklich sehr billig und für low budget zum Einstieg sicher gut (hab 3,9k bezahlt)

 

Hab grad auch 2 7,5k Packs gezogen...kein einziger rarer Spieler dabei...son Pech gibts doch garnet ey...die 15k warn grad fürn Arsch, mal hoffen dass ich aus dem Rest mit Aktionen wenigstens noch zur Schadensminimierung 2-3k rauskrieg

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...