TheDonster Posted October 1, 2012 Share Posted October 1, 2012 Okay, Danke Gibt es denn wenigstens ZOM ~~> ZM Karten? yep st-->zs, zs-->zom, zom-->zm und zm-->zdm und umgekehrt natürlich^^ Woher wisst ihr eigentlich, wie viel der Spieler ungefähr wert ist, wenn ihr ihn verkauft? Ich weiss immer nicht, wie viel ich für die verlangen kann. naja du schaust halt auf den markt für was die angeboten werden....wenn du ihn sofort loswerden willst dann nimmst du den günstigsten sk preis und stellst es für etwas weniger rein.....wenn du warten kannst dann nimmst du einen preis der irgendwo zwischen den teuersten und niedrigsten liegt^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wilson Posted October 1, 2012 Share Posted October 1, 2012 Grad Piszczek für 14500 gekauft, ich denke mal das warn Schnäppchen Die Aktion kam grad neu rein^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted October 1, 2012 Share Posted October 1, 2012 innerhalb von 3 boostern hatte ich david santon,stekelenburg,podolski(ging für 35k sk raus) und Schweinsteiger drin Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timo1936 Posted October 1, 2012 Share Posted October 1, 2012 Ja, was ich nicht verstehe ist, warum mehrere Kumpels von mir online spielen können, ich aber nicht Hmm.. Also bei meinen Kumpels läuft auch nix :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sizzz Posted October 1, 2012 Share Posted October 1, 2012 http://futhead.com/fifa/squads/85512/# mein team bis jetzt, lässt sich super spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennisio Posted October 1, 2012 Share Posted October 1, 2012 naja ka ob sie gleichstarke spieler haben aber liga 5,4 und 3 habe ich mit einer niederlage durchgezogen bei liga 2 isses hart :/ Geht mir auch so. Habe morgen zwar theoretisch noch die Chance auf den Titel in Liga 2, aber das wird ein hartes Stück Arbeit. Okay, Danke Gibt es denn wenigstens ZOM ~~> ZM Karten? Jo. Sind aber nicht besonders günstig, glaube ich. Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Menschen bergauf bremsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raule711 Posted October 1, 2012 Share Posted October 1, 2012 (edited) innerhalb von 3 boostern hatte ich david santon,stekelenburg,podolski(ging für 35k sk raus) und Schweinsteiger drin Glückwunsch...hab Schweini gestern für 67k ersteigert in 3-5-2!!!!! Harter Preis! Was ist mit den Servern los? Wieso geht da nix? Bin am überlegen! Hab noch ca. 350k. Soll ich dafür jetzt noch als Backup Piszcek und Kroos IF holen und dann bei eventuell gutem TdW Packs ziehn oder Ribery für mein Buli Team holen?? Edited October 1, 2012 by Raule711 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDonster Posted October 1, 2012 Share Posted October 1, 2012 Glückwunsch...hab Schweini gestern für 67k ersteigert in 3-5-2!!!!! Harter Preis! und zufrieden???? lässt du ihn als zdm spielen ?!?!! hab bis jetzt gustavo....is eigentlich ganz ordentlich.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raule711 Posted October 1, 2012 Share Posted October 1, 2012 und zufrieden???? lässt du ihn als zdm spielen ?!?!! hab bis jetzt gustavo....is eigentlich ganz ordentlich.... Gustavo lässt sich schöner spielen! Wegen Ballführung etc.! Schweini ist eher unauffällig aber fängt schon extrem viel ab im ZDM wegen dem Stellungsspiel und 86er! Und die langen Flachpässe in den Lauf auf Reus oder Gomez sind Weltklasse! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDonster Posted October 1, 2012 Share Posted October 1, 2012 Gustavo lässt sich schöner spielen! Wegen Ballführung etc.! Schweini ist eher unauffällig aber fängt schon extrem viel ab im ZDM wegen dem Stellungsspiel und 86er! Und die langen Flachpässe in den Lauf auf Reus oder Gomez sind Weltklasse! hab jetzt ca 170k.....werde mir wohl schweini irgendwann holen...aber im moment is er mir noch zu teuer.... hoffe außerdem auf einen oder mehr bvb spieler im tdw....also wird fleißig weiter gespart obwohl das sau schwer is hahaha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts