Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

dachte du kaufst dir von den coins ne low gold mannschaft....

hätte ich zumindestens gemacht....leichter die season damit zu spielen udn würdest viel mehr coins machen meiner meinung nach....

ich mach immer nur 7 spiele....mit der bronze mannschaft...verkauf sie dann sofort....und steig auf gold um....

 

Die drei Spieler hatte ich ja schon. Wenn schon, denn schon :) Nee aber ich siege bisher mit meiner Bronzemannschaft. Wieviel Münzen bekommt Ihr so für ein Spiel?

 

EDIT: Traden würde ich auch gerne aber dafür habe ich zu wenig Münzen :)

EDIT2: Z.B. Reus, Ribéry etc. wären meine Wunschspieler aber das würde Monate dauern, bis ich die bekommen würde :) (Auktionshaus)

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die drei Spieler hatte ich ja schon. Wenn schon, denn schon :) Nee aber ich siege bisher mit meiner Bronzemannschaft. Wieviel Münzen bekommt Ihr so für ein Spiel?

 

EDIT: Traden würde ich auch gerne aber dafür habe ich zu wenig Münzen :)

EDIT2: Z.B. Reus, Ribéry etc. wären meine Wunschspieler aber das würde Monate dauern, bis ich die bekommen würde :) (Auktionshaus)

 

das ging bei mir eigentlich recht schnell....also bei reus^^

ribery is ne ganz andere preisklasse....

 

hab mir ein low bundesliga team gemacht.....mit choupo moting, harnik, schieber und anderen billig spielern und hab online season gespielt.....bin bis liga 2 immer meister geworden...da gibt satt coins....und nach dem 3ten anlauf auch meister in liga 2 (10.000 coins)

so kriegt man coins sau schnell zusammen....glaub aber nich das du da mit deinem bronze team sooooo weit kommst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ging bei mir eigentlich recht schnell....also bei reus^^

ribery is ne ganz andere preisklasse....

 

hab mir ein low bundesliga team gemacht.....mit choupo moting, harnik, schieber und anderen billig spielern und hab online season gespielt.....bin bis liga 2 immer meister geworden...da gibt satt coins....und nach dem 3ten anlauf auch meister in liga 2 (10.000 coins)

so kriegt man coins sau schnell zusammen....glaub aber nich das du da mit deinem bronze team sooooo weit kommst....

 

Ich spiele ja auch offline :p Online hat es mich schon seit FIFA 10? angekotzt ^^

Ich würde höchstens gegen meine Freunde oder gegen Euch spielen.

 

Bei FIFA 12 habe ich online Mannschaften wie Real Madrid, Barcelona etc. mit Bochum "abgezogen" :)

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt ätzend.

 

die verbindung zu den ea-servern bricht nach 2 min in einem fut match ab und mein multiplikator wird zerstört.dagegen kann man nichts machen oder?ich find das unfair

 

vor allem war das ein saisonspiel und das wurde dann 0:3 gewertet

 

edit:und jetzt ist es vor dem spiel gefreezed.....so langsam geht mir ea wirklich auf die nüsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt ätzend.

 

die verbindung zu den ea-servern bricht nach 2 min in einem fut match ab und mein multiplikator wird zerstört.dagegen kann man nichts machen oder?ich find das unfair

 

vor allem war das ein saisonspiel und das wurde dann 0:3 gewertet

 

edit:und jetzt ist es vor dem spiel gefreezed.....so langsam geht mir ea wirklich auf die nüsse.

ich hatte das noch nicht einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt ätzend.

 

die verbindung zu den ea-servern bricht nach 2 min in einem fut match ab und mein multiplikator wird zerstört.dagegen kann man nichts machen oder?ich find das unfair

 

vor allem war das ein saisonspiel und das wurde dann 0:3 gewertet

 

edit:und jetzt ist es vor dem spiel gefreezed.....so langsam geht mir ea wirklich auf die nüsse.

 

hatte ich auch noch nie...vielelicht ports freischalten ??? bei nem kumpel is das immer passiert weil seine firewall zu krass eingestellt war oder so....keien ahnung...kenn mich da nich wirklich aus...einfach mal googlen vielleicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich auch noch nie...vielelicht ports freischalten ??? bei nem kumpel is das immer passiert weil seine firewall zu krass eingestellt war oder so....keien ahnung...kenn mich da nich wirklich aus...einfach mal googlen vielleicht...

 

 

jetzt muss ich den onlinepass schon wieder neu runterladen.das kotzt mich so an

 

 

ports hab ich seit fifa 12 schon frei.das ist auch nicht das problem...hatte ja bei der hotline angerufen...echt ätzend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...