Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Nein...die sind von EA! Als Entschuldigung! So nach und nach bekommen iwie immer mehr Leute ihre Packs! Dafür dass immer alles gehangen hat! Wenn alle auf einmal die bekommen würden wäre der Markt wieder überflutet. Glaub deswegen machen die das nach und nach!

 

Achso danke, wobei ich es dieses Jahr nicht so schlimm finde als letztes Jahr wo es nichts gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

woher bekomm ich die 15x1000 münzen kann mir das mal wer erklären

??? bitte..

 

NOIZ

 

Im EAS FC Katalog! Gehst ins Startmenü und drückst :viereck: und dann Katalog. Dann kannst du die Sachen kaufen die bis zu deinem Level freigeschaltet sind! Kannst auf R1 Ultimate Team auswählen!

 

Will mir Brasilianer Team machen, habe als Budget 200k, bin mir aber nicht sicher ob ich mir doch wieder BPL oder Bundesliga machen soll, und welche formation ich überhaupt wählen soll.

 

Mach ein BPL mit schnellen Leuten und keine Aufstellung mit LS/RS oder LF/RF Also mach 4-4-2, 4-4-1-1, 4-2-2-2, 4-1-2-1-2, 3-5-2, 5-2-1-2, 4-3-1-2 odr 4-2-3-1

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hast du dein Team denn?

 

 

 

 

Wieso Sam? Hatte dir doch gestern ein Team gemacht dass du bauen wolltest!

 

 

Das war bzw. ist auch eine sehr schöne Anregung, aber dafür hat das Geld erstmal nicht gereicht. Besonders im Bereich ZOM ging mir Merkel/Didavi mächtig auf den Keks und ich hab mal ein bisschen nach was bezahlbarem geschaut (mit dem ich spielen will um ein bisschen Geld zu sammeln). Von den Werten hätte mir Sam auch sehr gefallen, aber jetzt is alles per düü ... :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...