Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Dorfgastein
 Share

Recommended Posts

Nein...die sind von EA! Als Entschuldigung! So nach und nach bekommen iwie immer mehr Leute ihre Packs! Dafür dass immer alles gehangen hat! Wenn alle auf einmal die bekommen würden wäre der Markt wieder überflutet. Glaub deswegen machen die das nach und nach!

Achso danke, wobei ich es dieses Jahr nicht so schlimm finde als letztes Jahr wo es nichts gab.

• Replies 14.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• The Rated R Superstar

729

• Remixx.

1174

• Raule711

1260

woher bekomm ich die 15x1000 münzen kann mir das mal wer erklären

??? bitte..

NOIZ

Im EAS FC Katalog! Gehst ins Startmenü und drückst :viereck: und dann Katalog. Dann kannst du die Sachen kaufen die bis zu deinem Level freigeschaltet sind! Kannst auf R1 Ultimate Team auswählen!

Will mir Brasilianer Team machen, habe als Budget 200k, bin mir aber nicht sicher ob ich mir doch wieder BPL oder Bundesliga machen soll, und welche formation ich überhaupt wählen soll.

Mach ein BPL mit schnellen Leuten und keine Aufstellung mit LS/RS oder LF/RF Also mach 4-4-2, 4-4-1-1, 4-2-2-2, 4-1-2-1-2, 3-5-2, 5-2-1-2, 4-3-1-2 odr 4-2-3-1

Edited by Raule711
:trollface:

Wann hast du dein Team denn?

Wieso Sam? Hatte dir doch gestern ein Team gemacht dass du bauen wolltest!

Das war bzw. ist auch eine sehr schöne Anregung, aber dafür hat das Geld erstmal nicht gereicht. Besonders im Bereich ZOM ging mir Merkel/Didavi mächtig auf den Keks und ich hab mal ein bisschen nach was bezahlbarem geschaut (mit dem ich spielen will um ein bisschen Geld zu sammeln). Von den Werten hätte mir Sam auch sehr gefallen, aber jetzt is alles per düü ... :?

Wird es eigentlich bald einen Patch geben das die Verletzungen auch bleiben? Oder sollte ich diese ganzen Heilkarten einfach ablegen?

Joa würd ich auch gern wissen, hab davon en Haufen gebunkert und irgendwie kommen ja keine Verletzungen in FUT

[sIGPIC][/sIGPIC]

Im EAS FC Katalog! Gehst ins Startmenü und drückst :viereck: und dann Katalog. Dann kannst du die Sachen kaufen die bis zu deinem Level freigeschaltet sind! Kannst auf R1 Ultimate Team auswählen!

Danke dir...

SPIELT HIER SONST I.WER AUF XBOX´?:naughty: