Jump to content
Dorfgastein

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Hö? Warum denn Alaba? Wegen Khedira hat der genau wie Coentrao leider nur 7 Chemie :/

Ich würde Schweini holen, aber dafür, dass ich das Team nur noch verkaufen möchte, ist er mir zu teuer.

nimm Boateng anstatt Höwedes dann kannste alaba reinnehmen boateng ist gross,stark und sehr schnell(für nen IV)

Grossen dank an Horst

:)

nimm Boateng anstatt Höwedes dann kannste alaba reinnehmen boateng ist gross,stark und sehr schnell(für nen IV)

würd mir gleich badstuber holen, find boateng bei online seasons viel besser und badstuber räumt auch gut ab, hab ihn selber

Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Ich denke kaum, dass für Käufer (€) ein Boateng anziehender ist als ein IF Höwedes? :D

@bratwurst Hummels und Badstuber.. hui, da wird man von Pace-Bitches förmlich zerstört.

Alaba ist auch nicht viel stärker als Coentrao, so wie ich das zumindest sehe.

E: Was mich ins Grübeln brachte ist, ob so ein Podolski als Sturmspitze besser aussieht als Lewandowski?

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm

Ich denke kaum, dass für Käufer (€) ein Boateng anziehender ist als ein IF Höwedes? :D

@bratwurst Hummels und Badstuber.. hui, da wird man von Pace-Bitches förmlich zerstört.

Alaba ist auch nicht viel stärker als Coentrao, so wie ich das zumindest sehe.

E: Was mich ins Grübeln brachte ist, ob so ein Podolski als Sturmspitze besser aussieht als Lewandowski?

weiss zwar net was du meinst aber mit boateng hat alaba 9 chemie.

und ich finde chemie ist wichtig und 2. chemie verlust ist gerade in der defense fatal das endet dann halt so das du konter anfällig bist wenn coentrao wegen der chemie immer das abseits auflöst oder sowas

Grossen dank an Horst

:)

weiss zwar net was du meinst aber mit boateng hat alaba 9 chemie.

und ich finde chemie ist wichtig und 2. chemie verlust ist gerade in der defense fatal das endet dann halt so das du konter anfällig bist wenn coentrao wegen der chemie immer das abseits auflöst oder sowas

Hm, gut, dachte ein Verlust von 2 Chemie wäre nicht die Welt :/

wie lang braucht man so um 300 k zsm zu kriegen?

Kommt ganz auf dich selbst an - wie gut dein Vermögen im Handeln ist und wie viel du pro Tag zockst (hier ist die Online-Liga wegen der vernünftigen Preisgelder zu empfehlen). Oder wie viel Glück du bei Packs hast, wenn du dir welche holst..

hmm beim traden weiss ich nicht wie genau ich vorgehen muss, any tips?

Wird dir wohl keiner sagen, da man somit in seiner eigenen Methode Konkurrenz bekommt = nicht mehr ganz so effektiv, wenn du verstehst, was ich meine.

Ich Egoist habs ja nicht mal Vixen verraten <3 :haha: