Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

krank

 

hab grade nochmal ein spiel in liga 1 gemacht

 

7:5....das ist offensiv doch einfach lachhaft.mein team kostet 6000 coins und trotzdem ist das easy ohne ende.der gegner fand es offensiv wohl genauso easy:facepalm: irgendwie ists ja ganz witzig wenn jeder angriff ein tor ist,aber mit realismus hat das nichts zu tun.

 

das ist in den anderen modi wirklich besser gelöst

 

Also ich habe genug Spiele, wo nicht mehr als 3-4 Tore fallen ;)

 

Ich hab auch schonmal bei Saison gegen jemanden gespielt, da war jeder Angriff drin, es ging dann 7:6 oder 8:7 aus :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

krank

 

hab grade nochmal ein spiel in liga 1 gemacht

 

7:5....das ist offensiv doch einfach lachhaft.mein team kostet 6000 coins und trotzdem ist das easy ohne ende.der gegner fand es offensiv wohl genauso easy:facepalm: irgendwie ists ja ganz witzig wenn jeder angriff ein tor ist,aber mit realismus hat das nichts zu tun.

 

das ist in den anderen modi wirklich besser gelöst

 

1liga ? ich bastel gerad an nem bpl team, hat bisher noch keins, werd mal 3 5 2 testen.

bin bisher mit meinem 4 2 2 2 und 4 5 1 recht zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krank

 

hab grade nochmal ein spiel in liga 1 gemacht

 

7:5....das ist offensiv doch einfach lachhaft.mein team kostet 6000 coins und trotzdem ist das easy ohne ende.der gegner fand es offensiv wohl genauso easy:facepalm: irgendwie ists ja ganz witzig wenn jeder angriff ein tor ist,aber mit realismus hat das nichts zu tun.

 

das ist in den anderen modi wirklich besser gelöst

 

is bei mir in liga 1 extrem selten....ein 3:3 mal gehabt.....sonst 1:0, 2:0 und relativ knappe ergebnisse.....manchmal krieg ich ordentlich auf die fresse oder gebe ordentlich auf die fresse^^

kommt aber nicht so oft vor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is bei mir in liga 1 extrem selten....ein 3:3 mal gehabt.....sonst 1:0, 2:0 und relativ knappe ergebnisse.....manchmal krieg ich ordentlich auf die fresse oder gebe ordentlich auf die fresse^^

kommt aber nicht so oft vor....

 

 

hab grade noch 2 spiele gemacht.die gingen knapper aus.naja,hatte letzte woche ne phase da hab ich einfach drauf los gebolzt.brauchte so noch 10 punkte aus 4 spielen für den klassenerhalt-hab in der nachspielzeit die niederlage kassiert....eigentlich spiel ich den modus nur für die trophie,die mir noch fehlt.weiss echt nicht wann ich mal endlich nen if-spieler ziehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grade noch 2 spiele gemacht.die gingen knapper aus.naja,hatte letzte woche ne phase da hab ich einfach drauf los gebolzt.brauchte so noch 10 punkte aus 4 spielen für den klassenerhalt-hab in der nachspielzeit die niederlage kassiert....eigentlich spiel ich den modus nur für die trophie,die mir noch fehlt.weiss echt nicht wann ich mal endlich nen if-spieler ziehe

 

Nach eigenen Erfahrungen würde ich die Chance auf 0,4% schätzen einen IF Spieler zu ziehen!

 

Freundin weg....jetzt bastel ich mir mal ein Team oder auch 2 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach eigenen Erfahrungen würde ich die Chance auf 0,4% schätzen einen IF Spieler zu ziehen!

 

Freundin weg....jetzt bastel ich mir mal ein Team oder auch 2 ^^

 

 

hab so ca 150 packs gezogen und ohne scheiss.-...iin den letzten 80-90 packs waren 3 leute drin die 1500-2500 wert sind und sonst nur ablageware

 

das ist schon krass find ich.mir egal,wer hier wieder sagt ich heule rum,aber ich würde euch gerne mal sehen wenn ihr absolut gar nichts in den packs habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab so ca 150 packs gezogen und ohne scheiss.-...iin den letzten 80-90 packs waren 3 leute drin die 1500-2500 wert sind und sonst nur ablageware

 

das ist schon krass find ich.mir egal,wer hier wieder sagt ich heule rum,aber ich würde euch gerne mal sehen wenn ihr absolut gar nichts in den packs habt

 

Ich kenne das Problem und ärgere mich auch! Hab letztes Jahr gut die Hälfte von dem gezogen was ich bisher gezogen habe und hatte 30x so viel Ertrag! Hatte 2x Messi, 1x Messi SIF (97), 2x Ronaldo, Rooney, Ibra, 5x Ribery, Robben, 2x Iniesta usw.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo is schon ziemlich selten son if, denk ma hab min. 500 packs oder mehr gezogen und auch noch keinen if der kommt schon noch :naughty:

 

hier versuch ich gerad hart zu handeln ich denke nasri wirds vorn, hinten überleg ich kompany in die mitte zu stellen und links vllt vidic , ma schauen.

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gEDohO42nHWBt:ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Problem und ärgere mich auch! Hab letztes Jahr gut die Hälfte von dem gezogen was ich bisher gezogen habe und hatte 30x so viel Ertrag! Hatte 2x Messi, 1x Messi SIF (97), 2x Ronaldo, Rooney, Ibra, 5x Ribery, Robben, 2x Iniesta usw.....

 

 

ja,das ist schon krass...aber wenn ich zwischendurch wenigstens mal etwas gutes dabei hätte.aber gar nichts.nur,wirklich nur ablageware.formationen etc auch nur müll.hatte mir mehrere hunderttausend coins erspielt/gehandelt und alles ist weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...