Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls Online


Wayze

Empfohlene Beiträge

Ich hab das Spiel schon seit dem PS4 Release und eigentlich schon alles gemacht außer die Veteranen-Prüfungen. Besonders in Cyrodiil habe ich viel Zeit versenkt.

Von daher hab ich zumindest im Moment keinen Bedarf und die Gruppensuche dauert als DD eh immer ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 616
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verzeiht, dass ich mir nicht den gesamten Threat durchgelesen habe, aber hier zwei kurze Fragen:

 

Ich habe seit ewig schon das Grundspiel (PS4), wenn ich mir jetzt die neueste Erweiterung Elsweyer aus dem Store kaufe, sind dann alle vorangegangenen Erweiterungen mit dabei?

 

Die Frage kommt, weil ich gelesen habe, es gibt seit Morowind nun PvP Battelgrounds. Die zweite Frage also, geht im PvP was ab in TESO? Findet man leicht Leute für Battlegrounds schon in nierigen Stufen, oder machen BGs erst im Endgame auf Höchststufe Sinn?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Frage: Nein. Du kannst auf die alten Erweiterungen nur mit ESO Plus / Kronen zugreifen.

 

2. Frage: Kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen, ich glaube aber das es recht viele aktive PvP-Spieler gibt. Es fangen zwar immer wieder Leute neue Charakter an, aber ich denke gelevelt werden die eher im PvE, und da das Spiel schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat wird sich PvP größtenteils im Level 50 Bereich abspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

 Bethesda hat in der letzten Nacht die Story für dieses Jahr (The Dark Heart of Skyrim) offiziell gemacht. Das es zurück nach Skyrim geht war ja schon ein offenes Geheimnis, jetzt gibts wie immer einen schicken Cinematic-Trailer.

 

Lyris Titanenkind spielt eine Rolle in der Story. Geister, Werwölfe und natürlich Vampire sind mit an Bord. Neue Dungeons, neue Raids, Gramstürme als Public Events und das westliche Skyrim als neues Gebiet. Release des Addons „Greymoor“ am 2. Juni.

Das heißt die ziehen mir auch dieses Jahr wieder 30-40 Euro aus der Tasche 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
vor 1 Stunde schrieb ARAMIS_001:

Moin,

ich habe mir auf der PS4 die Testversion von ESO heruntergeladen und heute ist sie abgelaufen.

Über einen Link, welchen ich natürlich benutzt habe, wurde ich zum PS4-Store geleitet, welcher mir erlaubte das Spiel zu Kaufen und weiter vortzuführen.

 

Hier das Problem:

- es funktioniert nicht

 

Der link wird mir weiterhin (Spiel) angezeigt aber beim Betätigen zum Store, bekomme ich nur blaues Fenster.

Hilfe !

 

LG ARAMIS

Hat sich erledigt - danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...