Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Also kommt es am 24.12,da hat man ja endlich mal Zeit zum runterladen :ok:

Das denken die anderen Spieler auch und schon die sie Server platt :keks2:.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

PlayStation Plus gratis Spiele im Mai 2021: Wreckfest (PS5) Veröffentlicht am August 2019 Battlefield 5 (PS4) Veröffentlich am April 2020 Stranded Deep (PS4) Veröffentlicht am Nov

Battlefield V gucke ich mir im MP auf jeden Fall auch mal an. Wreckfest freut mich am meisten, denn ich habe extra gewartet auf die PS5-Version und nun gibt's die gleich mal "gratis"

Ebenso! Insgesamt ein guter Monat für mich!

Posted Images

Hey kann mir hier villt einer sagen wann die neuen ps+ spiele reinkommen die für den 24.dez vorgesehen sind ?? Zur welcher Uhrzeit sind die drin :/

In spätestens sechzig bis neunzig Minuten sollte man die Spiele zumindest manuell kostenlos finden können.

Weiss wer ob die Speicherstände der Disc Version von Borderlands 2 auch mit der digitalen Version laufen?

Normalerweise sollte sie es. Wenn du vorher die DE Version hattest.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Hoffe ich bin hier richtig, hab am 2. Weihnachtstag von Sony ne Email bekommen, mit einem PS+ Code (3Monate kaufen einen Monat gratis zusätzlich) Weiß jemand von Euch ob ich diesen Code mehrmals verwenden kann ? Wären ja dann rein rechnerisch 45€ fürs Jahr.

ChuChuRocket_GER.png
Hoffe ich bin hier richtig, hab am 2. Weihnachtstag von Sony ne Email bekommen, mit einem PS+ Code (3Monate kaufen einen Monat gratis zusätzlich) Weiß jemand von Euch ob ich diesen Code mehrmals verwenden kann ? Wären ja dann rein rechnerisch 45€ fürs Jahr.

PSN codes funktionieren normalerweise nur einmal.

aber probier es doch einfach aus.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Hey leutz.... Mir ist gerade was komisches im store aufgefallen was die januar angebote angeht. Anscheinend wurden teils games mit reingepackt, die früher mal in der instant game collection waren. Habe zb rayman und dantes inferno und noch weitere gesehen. Das coole daran ist, das die games für ps+ member for free sind....

Also wer wie ich erst ps+ seid 2 monaten hat für den isses echt gut und er kann die games noch nach holen.

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema