Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Krushooor
 Share

Recommended Posts

Kannst die doch einfach in die Downloadliste packen und bei bedarf runterladen. :p Lade ein paar nur runter und zocks kirz an das das in der Trophy Sammlung ist aber dann lösche ich wieder, lasse nur das drauf was auch gezockt wird.

Na ja normalerweise hat man ja sowieso nicht genug Zeit die alle zu zocken,darum hab ich mir jetzt schon nach und nach immer mal ein Spiel was mir besonders gefallen hat auf Disc geholt und es von der Platte gelöscht.So schafft man auch Platz und braucht es nicht immer zu laden wenn man grad mal Lust drauf hat.

42989.png?1579883473

Na ja normalerweise hat man ja sowieso nicht genug Zeit die alle zu zocken,darum hab ich mir jetzt schon nach und nach immer mal ein Spiel was mir besonders gefallen hat auf Disc geholt und es von der Platte gelöscht.So schafft man auch Platz und braucht es nicht immer zu laden wenn man grad mal Lust drauf hat.

Muss jeder handhaben wie er mag. :) Für mich ist Plus perekt, spar ein haufen Geld & komme an Games die ich wahrscheinlich nie angefasst hätte. Gibt auch Tage/Wochen da hab ich Lust auf Infamous 2 z.B, deswegen pack ich alles in die Liste, könnte ja mal Lust auf ein älteres kriegen. ^^ & neuere Games wo ich nicht warten kann (Uncharted 4 z.B) werden direkt geholt & wenn es über Plus kommt wieder verkauft.

Metro:Last Light, Bioshock:Infinite (PS3) & Dynasty Warriors Next, ModNation Racers: Road Trip (PSV) sind kostenlos drin.

Danke, dann werde mir jetzt Metro: Last Light runterladen. :)

Edited by Alan Harper

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Habe mal ne Frage zu den Vita Spielen.

Ich sehe gerade in meiner Downloadlist "Spielbar auf" PS3 PS Vita

Kann ich dann den/die Titel auf meiner PS3 zocken auch ohne das ich eine PSV habe?

Nein, du kannst aber die Spiele auf der PS3 runterladen und dann auf die PS Vita übertragen. Spielen kannst du sie nur auf der Vita (installieren selbstverständlich auch nur auf der Vita)...

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema