Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Das erste große Spiel für die PS4 :bana2:

Wie geil Sony einfach nur ist, freue mich richtig auf NBA2K14

 

NBA 2K14 ist für Ps3-PS-Plusler :p

 

Ich finde das Update ganz nice (hoffentlich ist es wahr), da ich NBA liebe und 2K14 noch nicht besitze, aber das 2. Ps3 Spiel ist jetzt nicht so geil und das PS4 Game leider auch nicht ...

 

Bin gespannt, was für den Juni (Jahresangebot) sonst noch kommt.

Vermutlich coole Sony-Exclusives :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst erstmal auf die offizielle Bestätigung warten.

Habe mir gerade mal ein Review zu dem PS4 Spiel angeguckt und muss sagen, dass es garnicht mal so schlecht ist.

Coop, ähnlich wie die App "Where is my Water?", nettes Design.

Zwar ein bischen alt, ich glaube aus dem Jahr 2009 aber dafür ist es nicht schlecht. Es handelt sich um einen PS3 Port.

 

NBA für PS4 kann man nicht erwarten, da es sich noch gut verkauft. Ich habe auch erstmal herumgeguckt, weil ich dachte dass das erste Spiel von oben das PS4 Spiel sein wird, dazu hat Sony das Bild der PS4 Version von NBA2k genommen und nicht dass der PS3.

 

Wenn die auf der E3 "Knack", "Injustice" oder "Killzone" vorstellen, dann kann man über das ganze wirklich nicht meckern.

Aufjedenfall besser als die letzten Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, der PC-Store hat sich verraten. Folgendes Bild habe ich gerade aufgenommen (https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/spiel):

 

 

http://i.imgbox.com/dWuOWJan.png

 

Bei mir sind da andere Spiele wie Muramasa Rebirth z.B. wenn ich auf den ersten Link klicke.

 

Außerdem steht darunter ab 6.99€

Ich glaube das das eine Werbung für Sparangebote ist und nichts mit der IGC zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind da andere Spiele wie Muramasa Rebirth z.B. wenn ich auf den ersten Link klicke.

 

Außerdem steht darunter ab 6.99€

Ich glaube das das eine Werbung für Sparangebote ist und nichts mit der IGC zu tun hat.

 

Muramasa Rebirth ist in der aktuellen IGC. Und 6.99€ kostet das ein oder dreimonatige PS+ Abo. In dem Kasten werden immer die IGC-Spiele gelistet. War heute wohl für kurze Zeit schon aktueller als gewollt.^^ Na mal schaun morgen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind da andere Spiele wie Muramasa Rebirth z.B. wenn ich auf den ersten Link klicke.

 

Außerdem steht darunter ab 6.99€

Ich glaube das das eine Werbung für Sparangebote ist und nichts mit der IGC zu tun hat.

 

ps plus bekommt man für einen monat doch für 6.99, wenn ich mich nicht irre :think:

 

der Erste Link zeigt glaube ich die aktuellen Inhalte und der 2. link die "geleakten", die höchstwahrscheinlich stimmen werden, weil Sony sie vermutlich versehentlich selbst veröffentlicht hat :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...