Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

30. April: Stick it to the Man

30. April: Payday 2

30. April: Brothers A Tale of Two Sons

30. April: Muramasa Rebirth

30. April: Everybody’s Golf

 

 

 

Demnächst bei PS Plus verfügbar:

4. Juni: Pixeljunk Shooter Ultimate (Cross-Buy)

4. Juni: Trine 2: The Complete Story

4. Juni: NBA 2K14

4. Juni: Lone Survivor (Cross-Buy)

4. Juni: Dragon’s Crown

4. Juni: Surge Deluxe

 

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Plus/PlayStation-Plus-im-Juni-NBA-2k14-Dragon-s-Crown-Pixeljunk-und/m-p/21483921#M914

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, absolut ernsthaft!!! Wie gesagt, die Cutszenen und Gespräche sind teilweise anders, aber der Rest, wie Gameplay, Orte, Rätsel usw. bleiben alle gleich. Habe ja bis zu Hälfte den zweiten Durchgang gespielt. Hätte gedacht das ich teilweise an andere Orte komme, oder die Rätsel anders sind usw. Echt schwach von den Entwicklern. Ich war auch in Lichtgeschwindigkeit, grob gesagt im dritten Kapitel, weil du schon die ganzen Lösungen kennst von den Rätsel. Hätte mir gewünscht, es wäre so wie in Resident Evil, wo man in einigen Teilen ja auch 2 Charaktere spielt. Und da gibt es ja Unterschiede.
    • stimmt es gibt schon wieder zig Fehler und das mit dem alle machen was sie wollen nervt.  
    • Darauf muss man sich einlassen ist halt schon 30 Jahre her als das Game auf MS- DOS Erschienen ist. Werde mich Wochenende ransetzen und in Nostalgie schwelgen.
    • Ich zocke noch immer das Spiel "Final Fantasy VII Remake"; da es mich gereizt  hatte und ich nie die alte Version, obwohl ich dieses damals auf der Playstation 4 erworben hatte, fertig gespielt wurde. Und seien wir mal ehrlich.... ich finde, dass auch die deutschen Sprecher von den jeweiligen Akteuren eine verdammt gute Arbeit abgeliefert haben!
    • System Shock Remake für Playstation 5, was ein scheiß 😅 Zum Glück gleich wieder auf eBay los bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...