Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Der Handyspielvergleich wird langsam langweilig. :gaehn:

Nicht alles aber leider sind viele nicht mehr. Dragons Crown (wenn es so heisst) würde ich jetzt nicht als Handyspiel bezeichnen.

Aber es ist nunmal so das auf der Vita und der PS4 nicht wirklich viel gibt das das den Konsolen gerecht wird. Zumindest nichts was wir bekommen würden. Das gilt für die PS4 mehr als für die Vita. Aber selbst da gibt es nur noch Batman Blackgate und Silent Hill was noch nicht kam. Denn Killzone und Resistance sind bestimmt keine Titel die sie jetzt raushauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Handyspielvergleich wird langsam langweilig. :gaehn:

Ja, aber ist leider die wahre Realität.

Es gibt zwar auch ausnahmen wie Outlast,Resogun, aber die meisten Spiele wie Stick it to the man, und dieses verpixelte Spiel (komm nicht auf den Namen) sind alles andere als amüsant.

Und es werden auch nur fast diese schrottigen Indie Games (Nicht alle Indies sind schrottig) angeboten.

Und diese Spiele würde ich eher auf einem Handy sehen, und nicht auf einer Ps4 oder Vita.

Auch ich sehe hier eher Masse statt klasse:ok:

Denn ich spiele im Jahr 2014 kein Spiel, wo ich nicht als Nebenaufgabe die Pixeln zählen muss, ich möchte einfach ein Spiel genießen, was flüssig läuft und auch einigermaßen gut aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst beschweren sich alle, dass nix gescheites dort für die PS4 kommt, und jetzt ist es plötzlich andersrum...

Aber fûr die PS4 wird in den nächsten Monaten immer mehr herauskommen und die Suche nach geeigneten Spielen immer leichter werden.

 

Anders sieht es aber bei der Vita aus. Viele große Titel sind bereits dort erschienen, anderen mangelt es teils an Qualität oder "Größe". Gab ja schon einige Monate wo ein Indie und ein PSN-Titel, also kein Vollpreisspiel, Teil von Plus waren.

Und da an großen Spielen der Nachschub eher gering ausfällt, wird das Plus-Angebot eher kleiner als größer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...