Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Wäre ja auch zu schön...

 

Für 10€, da könnte echt niemand meckern.

Aber ich sag mal so, einfach mal die E3 abwarten und dann kann man wenn es wirklich nur pixeljunk shooter gibt, zu meckern anfangen.

 

ich persönlich rechne 100% mit einem guten ersatz für resogun, das kann es einfach nicht gewesen sein, von daher gibt es pixeljunk shooter als bonus zu einem tollen spiel, ich lasse mich mal überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 10€, da könnte echt niemand meckern.

Aber ich sag mal so, einfach mal die E3 abwarten und dann kann man wenn es wirklich nur pixeljunk shooter gibt, zu meckern anfangen.

 

ich persönlich rechne 100% mit einem guten ersatz für resogun, das kann es einfach nicht gewesen sein, von daher gibt es pixeljunk shooter als bonus zu einem tollen spiel, ich lasse mich mal überraschen.

 

Ich glaube die würden das auch lieber erst auf der E3 ankündigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das PS+ Angebot war mit den 4 Spielen, noch nicht vollständig, also es kommt noch etwas dazu, das komplette Ps+ Angebot wird morgen

vorgestellt.

Ich hoffe es.Ist ja wohl ein Witz,vor allem für die Vita.Gerade erst Muramasa Rebirth und jetzt Dragons Crown?Ne,also das spielt sich für mich echt zu ähnlich,da ist DBZ:Battle of Z für 15 günstige Euro eher ein Pflichttitel für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...