Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Jetzt geht das Gemecker wieder los..

 

Letzten Monat fand ich schon sehr schlimm mit Road Not Taken, aber dieser Monat übertrifft schon einiges.

Die sollen den Dienst einfach einstellen

Das muss man sich mal vorstellen, 50€ in die Toilette runtergespült, dieses Jahr gab es einfach mal gar nichts gutes was man sich auch gekauft hätte. Ein 4 Jahre altes Outlast? Oder ein 6 Jahre altes Trine 2? Ach kommt hört mir auf. Ich bin einfach nur noch bedient, kein Wunder dass sie für ihre Gier gehacked wurden. Wieso es kein Injustice, Knack oder AAA Spiel gibt, wird für immer ihr Geheimnis sein. Im November ist es zu spät, da will ich keine guten Spiele mehr sehen. Das erste Jahr PS+ war schon sehr enttäuschend und werde ich so schnell nie vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Well done an die die Velocity richtig erraten haben:good::good::good:

Das waren schon einige hier, sehr gut und Daumen hoch.

 

Mit Sportsfriends habe ich überhaupt nicht gerechnet, das hat 4€ im Shop gekostet, am wenigsten von allen Spielen also kann ich direkt für nächsten Monat voraussagen: Driveclub+ und Supermotherload/Awesomenauts Assemble.

Nach Unten ist keine Grenze mehr gesetzt, dann waren die ersten Monate wirklich nur da um neue Kunden zu gewinnen. Das Lineup ist mittelmäßig, nicht das Schlechteste. Aber Sportsfriends kam überraschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle diejenigen, die mal wieder nur meckern:

 

:facepalm: !

 

Man bezahlt Geld für den Service, da darf man sich wohl mal als Kunde erlauben ein wenig über das magere Angebot zu meckern.

 

Und bevor jemand Sonys Weißen Ritter mimen will: Die Spiele sind NICHT kostenlos. Der Zugriff auf die IGC ist mit Kosten verbunden, ergo trifft die Bauernweisheit von wegen geschenkter Gaul nicht zu.

 

Wer findet, dass das Angebot im Vergleich zu bisherigen Monaten abgebaut hat, dem kann ich nur beipflichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lief alles wie eine Zombieinvasion, am Anfang waren es nur wenige und mittlerweile gibt es soviele Zombies die gegen Sony und den Plus Service pöbeln..die kleinen Nörgler haben alle infiziert.. mittlerweile macht man sich Sorgen was aus dem Plus Service geworden ist.. die Quali nimmt immer mehr ab.

 

Die Argumentation.. was erwartet ihr nach einem Jahr? Soll Sony jeden Monat immer ein AAA Spiel raushauen? ehmm nein aber wenigstens mal ein AAA Spiel wäre schon etwas gewesen.....

Nächsten Monat gibts Driveclub und ein Müllindie und im November Knack und ein Müllindie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lief alles wie eine Zombieinvasion, am Anfang waren es nur wenige und mittlerweile gibt es soviele Zombies die gegen Sony und den Plus Service pöbeln..die kleinen Nörgler haben alle infiziert.. mittlerweile macht man sich Sorgen was aus dem Plus Service geworden ist.. die Quali nimmt immer mehr ab.

 

Die Argumentation.. was erwartet ihr nach einem Jahr? Soll Sony jeden Monat immer ein AAA Spiel raushauen? ehmm nein aber wenigstens mal ein AAA Spiel wäre schon etwas gewesen.....

Nächsten Monat gibts Driveclub und ein Müllindie und im November Knack und ein Müllindie

 

Ein abgespecktes Driveclub ... nicht vergessen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...