Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

vel

 

Oder Sony rückt einfach ein weiteres Spiel raus. Ich mag es wenn wir mehrere Sachen bekommen.

 

Spelunky könnt ihr euch sparen, ist viel zu schwer. Also für mich ich bin bis ins Eislevel gekommen, weiter schaffe ich es nicht.

Hätten die nicht einfach ein Babyeasy Mario Klon machen können, einfach ein Jump & Run Sidescroller, da hätten viele mehr Spaß mit gehabt meine ich. Level 1-50 verschiedene Welten und einfach nur ein einfaches Spiel mit dem man ein paar Std Zeit verbringt um die Platin zu holen.

 

Dust werde ich vllt die Platin mal holen macht laune

Scheint relativ einfach zu sein die Platin.

Werde mich auch neben Sleeping Dogs auf Platin versuchen (Hatte Sleeping Dogs auf der Ps3 bereits platiniert und hat bei der Musik dort auch spaß gemacht):smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint relativ einfach zu sein die Platin.

Werde mich auch neben Sleeping Dogs auf Platin versuchen (Hatte Sleeping Dogs auf der Ps3 bereits platiniert und hat bei der Musik dort auch spaß gemacht):smileD:

 

Sleeping Dogs gab es ja mal gratis :think:

 

Am 14 August 2012 kam es raus und am 6 February 2013 kam es bei PS+:think: (5 Monate, 23 Tage später)

 

Je nachdem wie es sich verkauft, könnte das sicher wieder ein Kandidat werden.

03.04.2015 wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe. Ich hab es schon einmal gespielt, ist nen cooles Game aber noch einmal werde ich es mir wohl nur gratis geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sleeping Dogs gab es ja mal gratis :think:

 

Am 14 August 2012 kam es raus und am 6 February 2013 kam es bei PS+:think: (5 Monate, 23 Tage später)

 

Je nachdem wie es sich verkauft, könnte das sicher wieder ein Kandidat werden.

03.04.2015 wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe. Ich hab es schon einmal gespielt, ist nen cooles Game aber noch einmal werde ich es mir wohl nur gratis geben.

Habe es damals aus den Österreich Importiert, da ich damals wusste, das es stark zensiert werden würde, und war auch am Ende der Fall.

Diesesmal gibt es überhaupt keine Deutsche Version, weshalb ich hier von Anfang die Limited Ps4 Edition aus Österreich bestellt habe, und heute ankommen muss (Sollte eigentlich Dienstag ankommen, aber DHL ist mal wieder sehr langsam:smileD:).

Habe das Spiel damals sehr gerne gesuchtet, vorallem mit meiner Lieblingsgruppe die dort im Radio gespielt hat. 24Herbs :bana1:

 

Einfach Heimkino Laut angemacht und Chinesischen Hip-Hop beim Cruisen gehört.

War richtig genial.

Vorallem das Hong Kong Feeling was damals bei der Ps3 aufkam, hoffe das es bei der Ps4 Version genau so gut, oder besser wird.

Hoffe das es heute bzw. morgen ankommen, möchte gerne am Wochenende wieder Hong Kong unsicher machen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

driveclub scheint bei einigen zu funktionieren, meinst du es besteht ne möglichkeit dieses we noch die plus version zu bekommen oder halten die sich strikt an mittwoch

Ich glaube heute wird garnichts mehr, und da am Wochenende keine Updates im Store erscheinen und Montag Wartungsarbeiten sind, denke ich eher mit Mittwoch an Driveclub.

Also zum regulären Store Update:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Driveclub und dessen Launch gehören einfach mal zu den schlimmsten Dingen, die auf der PS4 jemals passiert sind :D

 

Das wollen aber viele nicht wahrhaben. Ich kann 4 Players verstehen,

zur Zeit ist Driveclub miserabel, sobald irgendwann dann mal die Server laufen, ist es ganz solide. Aber bis dahin gibt es schon 10x bessere Spiele wie ProjectCars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...