Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Gestern Never Alone durchgezockt. Also die Idee eine Dokumentation in ein SPiel zu verpacken, hat mir wirklich gut gefallen. Dass die erlebnisse des volksstammes im spiel eingebunden wurden, war auch sehr nice. EInziges Manko war leider das gameplay aus der hölle. Richtig nervig stellenweise und buggy. Schade!

Schinken

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

PlayStation Plus gratis Spiele im Mai 2021: Wreckfest (PS5) Veröffentlicht am August 2019 Battlefield 5 (PS4) Veröffentlich am April 2020 Stranded Deep (PS4) Veröffentlicht am Nov

Battlefield V gucke ich mir im MP auf jeden Fall auch mal an. Wreckfest freut mich am meisten, denn ich habe extra gewartet auf die PS5-Version und nun gibt's die gleich mal "gratis"

wenn ich das in VR spielen würde, dann würde ich kotzen ohne ende. mir wird ja schon teilweise bei normalen Ego-ansicht games schlecht, wenn es schnelle drehungen bei der kamera gibt auf längere zeit,

Posted Images

Gestern Never Alone durchgezockt. Also die Idee eine Dokumentation in ein SPiel zu verpacken, hat mir wirklich gut gefallen. Dass die erlebnisse des volksstammes im spiel eingebunden wurden, war auch sehr nice. EInziges Manko war leider das gameplay aus der hölle. Richtig nervig stellenweise und buggy. Schade!

Sowas gibts übrigens nicht zum ersten Mal, da fällt mir spontan das Spiel Eternal Sonata ein, da war es "ähnlich", bloß mit deutlich besseren Gameplay. War zwar da eher nur eine fiktive Dokumentation aber trotzdem meiner Meinung nach vergleichbar.

Das Spiel natürlich. Episode 1 im US Store für PS3/PS4 gratis, bei uns kostet die 4-5 €

https://store.playstation.com/#!/en-us/games/game-of-thrones-episode-1-iron-from-ice/cid=UP2026-CUSA01402_00-GOT000000000GAME

Mensch... Dat is ja n großer Döner. :rolleyes:

Aber die, die es noch nicht haben sollten, kann ich es empfehlen. Und danach gleich die ganze Staffel kaufen. :keks2:

Das Spiel natürlich. Episode 1 im US Store für PS3/PS4 gratis, bei uns kostet die 4-5 €

https://store.playstation.com/#!/en-us/games/game-of-thrones-episode-1-iron-from-ice/cid=UP2026-CUSA01402_00-GOT000000000GAME

kann es auf dem eu account nicht spielen, da ist ein schloss davor wenn ich es starten möchte.

will aber keine konsole auf primär stellen oder wie das heißt, gibt es da keine andere möglichkeit

kann es auf dem eu account nicht spielen, da ist ein schloss davor wenn ich es starten möchte.

will aber keine konsole auf primär stellen oder wie das heißt, gibt es da keine andere möglichkeit

Einfach auf primär stellen dann geht es ohne nachteile oder probleme überall.

Musst es auf Primär stellen, ansonsten kannst du es nicht zocken.

Einfach auf primär stellen dann geht es ohne nachteile oder probleme überall.

Musst es auf Primär stellen, ansonsten kannst du es nicht zocken.

Er will es doch nicht auf primär stellen. Warum auch immer :nixweiss:, er will eine andere Möglichkeit. So habe ich das verstanden.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema