Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Nee, deswegen steht Gow3 Remastered bei mir auf der Liste. Hab letztens das Angebot verpasst mit Controller+ Gow für 69,99.

Und dann wünsche ich mir noch bald ein Gow4. Hoffe mal das kommt bald.

Und naja Gow Ascencion dauert ewig zum herunterladen und ich habe hier keine PS3 mehr, habe die meiner Mutter als Blurayplayer geschenkt :D Also wenn sie irgendwann mal in den Urlaub fährt, werde ich mir ihre PS3 mal ausborgen und es nachholen, könnte also dauern.

Ich habe damals Dantes Inferno und Bayonneta gezockt anstatt GoW. Die müssten doch so ähnlich sein.

 

Dann solltest du - bei gegebenem Interesse an der grichischen Mythologie - direkt alle drei - fünf Teile nachholen. Habe gestern erst Ascension beendet und spiele auch mit den Gedanken noch einmal alles chronologisch durchzuspielen. Eine klasse Story :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dantes inferno ist eher ein abklatsch von GOW und bayonetta spielt sich komplett anders (eher wie DMC).

du hast ernsthaft dantes inferno gezockt, aber nicht GOW3? :think:

 

Jap, ich hatte vorher eine 360 bin dann erst spät 2012 zur PS3 gewechselt :keks2: 6 Jahre nach Release die Slim geholt, das erklärt wieso ich so enttäuscht von Plus bin und ihr alles locker in Kauf nehmt. Aber ganz ehrlich wenn die so viel Kohle einnehmen, dann will man auch ne gewisse Leistung dafür sehen. Und zwar Spiele mit denen man auch etwas anfangen kann und mit denen jeder glücklich ist. 2012 waren die Spiele schon old glaube ich. Kam nie dazu GoW zu spielen, hat mich aber immer gereizt.

Habe relativ wenig Spiele auf der PS3 und jetzt PS4 gespielt, weil man das ganze Jahr mit Fußballsimulationen beschäftigt war oder mit was anderem.

Die Spiele haben mir 2014 auch einfach nicht gefallen. Watchdogs z.B. Da wurde immer viel versprochen und am Ende nichts eingehalten.

Deswegen hoffe ich ja dass die noch 1-2 AAA Spiele bei Plus reinpacken oder halt Kracher wie Rocket League.

Ich weiß gar nicht wie viele PS4 Retailspiele ich bisher gekauft habe, müssten an die 7 oder 8 gewesen sein seit Release :keks2: Die meisten Spiele gefallen mir einfach nicht und kann ich drauf verzichten.

 

Auf meiner Liste sind God of War3, Gta5 und Bloodborne (DS3, Uncharted4)

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, ich hatte vorher eine 360 bin dann erst spät 2012 zur PS3 gewechselt :keks2: 6 Jahre nach Release die Slim geholt, das erklärt wieso ich so enttäuscht von Plus bin und ihr alles locker in Kauf nehmt.

...

 

verstehe ich jetzt nicht ganz, was das erklären soll.

wenn du von der 360 gewechselt bist, müsstest du doch gewohnt sein für online zu zahlen, ohne noch spiele dafür zu bekommen.

warum erwartest du da überhaupt spiele bzw. mehr als leute die schon früher eine PS3 hatten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe ich jetzt nicht ganz, was das erklären soll.

wenn du von der 360 gewechselt bist, müsstest du doch gewohnt sein für online zu zahlen, ohne noch spiele dafür zu bekommen.

warum erwartest du da überhaupt spiele bzw. mehr als leute die schon früher eine PS3 hatten?

 

Nee habe nicht einen Cent für Live gezahlt, damals wusste ich gar nicht wozu das überhaupt gut ist. Habe nur offline gezockt. Ich bin von der PS3 und PS+ gewohnt Kracher zu bekommen :zwinker:

Jetzt kommt von dir das Argument, dass die PS3 auch 100 Jahre alt ist, ja aber dafür nehmen die einen Haufen Kohle ein durch die Zwangsabos und anstatt das Geld für schrottige Free to Play titel rauszuhauen, oder was auch immer; könnten die das auch mal vernünftig anlegen. Die Spiele wie zb Rocket League waren sicher nicht billig oder sagen wir mal Grow Home, das hat sicher einiges gekostet, oder jetzt Super Meat Boy. Da könnte Sony doch einfach ein totes Spiel wie Murdered Soul Suspect oder Sherlock Holmes PS4 einkaufen. Oder ein Wolf Amoung Us, anstatt es jedes mal im Sale anzubieten für die paar €

Versteht keiner was Sony da macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee habe nicht einen Cent für Live gezahlt, damals wusste ich gar nicht wozu das überhaupt gut ist. Habe nur offline gezockt. Ich bin von der PS3 und PS+ gewohnt Kracher zu bekommen :zwinker:

Jetzt kommt von dir das Argument, dass die PS3 auch 100 Jahre alt ist, ja aber dafür nehmen die einen Haufen Kohle ein durch die Zwangsabos und anstatt das Geld für schrottige Free to Play titel rauszuhauen, oder was auch immer; könnten die das auch mal vernünftig anlegen. Die Spiele wie zb Rocket League waren sicher nicht billig oder sagen wir mal Grow Home, das hat sicher einiges gekostet, oder jetzt Super Meat Boy. Da könnte Sony doch einfach ein totes Spiel wie Murdered Soul Suspect oder Sherlock Holmes PS4 einkaufen. Oder ein Wolf Amoung Us, anstatt es jedes mal im Sale anzubieten für die paar €

Versteht keiner was Sony da macht.

 

ja, auf der PS3 gab's damals topgames in PS+.

und damals haben sich schon viele gefragt, wie sich das für sony rechnen kann.

das angebot wurde jedoch ohne den preis zu erhöhen zuerst auf vita und dann auch die PS4 ausgeweitet, also war kaum zu erwarten, dass dieses hohe niveau beibehalten werden kann.

dass es auf PS4 jetzt für online pflicht ist, tut natürlich sein übriges dazu.

 

aber diese diskussion haben wir ja schon zur genüge durchgekaut.

letztlich ist es business, was sony hier zu machen hat und da haben sie nichts zu verschenken.

und die spielehersteller setzen bezüglich ihrer älteren games bei dem erfolg der PS4 wohl auch lieber auf zusätzliche einnahmen duech angebote, als diese für plus herzugeben.

kommen ja jeden monat neue PS4-besitzer dazu, die durchaus interesse an diesen titeln haben können, selbst wenn sie nicht mehr neu sind.

dafür sind sie meist günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, auf der PS3 gab's damals topgames in PS+.

und damals haben sich schon viele gefragt, wie sich das für sony rechnen kann.

das angebot wurde jedoch ohne den preis zu erhöhen zuerst auf vita und dann auch die PS4 ausgeweitet, also war kaum zu erwarten, dass dieses hohe niveau beibehalten werden kann.

dass es auf PS4 jetzt für online pflicht ist, tut natürlich sein übriges dazu.

 

aber diese diskussion haben wir ja schon zur genüge durchgekaut.

letztlich ist es business, was sony hier zu machen hat und da haben sie nichts zu verschenken.

und die spielehersteller setzen bezüglich ihrer älteren games bei dem erfolg der PS4 wohl auch lieber auf zusätzliche einnahmen duech angebote, als diese für plus herzugeben.

kommen ja jeden monat neue PS4-besitzer dazu, die durchaus interesse an diesen titeln haben können, selbst wenn sie nicht mehr neu sind.

dafür sind sie meist günstig.

 

Jap und man muss sich langsam damit abfinden, dass die Zeiten wohl vorbei sind und wohl keine größeren Spiele ins PS+ Lineup für PS4 kommen werden. Im Dezember um die Leute anzulocken, packen die vielleicht ein älteres Spiel rein und das war es. Ich interessiere mich seit Rocket League auch immer weniger fürs Lineup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap und man muss sich langsam damit abfinden, dass die Zeiten wohl vorbei sind und wohl keine größeren Spiele ins PS+ Lineup für PS4 kommen werden. Im Dezember um die Leute anzulocken, packen die vielleicht ein älteres Spiel rein und das war es. Ich interessiere mich seit Rocket League auch immer weniger fürs Lineup.

 

würde nicht sagen, dass die nie kommen werden.

hat auf der PS3 ja auch lange gedauert bis die kamen, aber sie kommen vermutlich nicht mehr so regelmässig.

so lange die VK-zahlen von plus aber passen (was sie alleine durch den MP wohl tun), besteht für sony sicher keine notwendigkeit.

zu PS3-zeiten waren die plus-spiele ja noch das hauptargument, um ein abo zu nehmen.

die situation ist jetzt einfach eine komplett andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler:

Und genau deswegen braucht Sony ja kein Stück Fleiß mehr in die IGC zu stecken ... Die PS+-Statistik wird weiterhin so gut wie für diese Generation gewohnt bleiben wegen des Online-Zwangs ... Daher braucht Sony auch schlicht keine anderen Argumente, um die Kunden zu halten :ok:

 

So rein konzeptional zumindest, realistisch ist das natürlich ein wenig (!) anders, doch nicht allzu viel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler:

Und genau deswegen braucht Sony ja kein Stück Fleiß mehr in die IGC zu stecken ... Die PS+-Statistik wird weiterhin so gut wie für diese Generation gewohnt bleiben wegen des Online-Zwangs ... Daher braucht Sony auch schlicht keine anderen Argumente, um die Kunden zu halten :ok:

 

So rein konzeptional zumindest, realistisch ist das natürlich ein wenig (!) anders, doch nicht allzu viel ^^

 

Ich glaube die haben schon reagiert.

Kann es sein, dass einige Leute abspringen und sich nur noch Monatskarten für Plus holen und die deswegen die Pluspreise erhöht haben für die 1-3 Monatskarten. Das kommt ja nicht von ungefähr.

Naja bin mal gespannt was es im Dezember gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler:

Und genau deswegen braucht Sony ja kein Stück Fleiß mehr in die IGC zu stecken ... Die PS+-Statistik wird weiterhin so gut wie für diese Generation gewohnt bleiben wegen des Online-Zwangs ... Daher braucht Sony auch schlicht keine anderen Argumente, um die Kunden zu halten :ok:

 

So rein konzeptional zumindest, realistisch ist das natürlich ein wenig (!) anders, doch nicht allzu viel ^^

 

richtig, sie müssten eigentlich fast gar nichts mehr bieten.

MS hat in der letzten gen mit der 360 doch bewiesen, dass die leute auch bereit sind nur für den online-part zu zahlen.

ich finde dafür schlägt sich sony eh ziemlich gut.

immerhin hat man mit rocket league erst vor kurzem einen neuen, absoluten MP-hammer angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...