Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Krushooor
 Share

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Nächsten Mittwoch werden schon die neuen Games vorgestellt :ok:

Laut Gerüchten kommt Evil Within, was ich sehr begrüßen würde, da die Japaner es ja diesen Monat für die PS4 schon gratis bekommen haben.

Na das wäre doch mal wieder ein Hammer. Die Qualität fängt auch so langsam an zu steigen.

Tropico 5 war geil.

NBA2k16 ist definitiv nicht schlecht, aber ich verstehe halt den Sport nicht :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Na das wäre doch mal wieder ein Hammer. Die Qualität fängt auch so langsam an zu steigen.

Tropico 5 war geil.

NBA2k16 ist definitiv nicht schlecht, aber ich verstehe halt den Sport nicht :D

Ist halt nur ein ganz schwaches Gerücht mit Evil Within, habe das selber mal geprüft.

Unrealistisch ist es nicht, da die Japaner Evil Within diesen Monat bekommen haben, aber ich glaube nicht dass wir es jetzt schon bekommen, erst in ein paar Monaten.

Ich rechne mal wieder mit zwei Indiegames.

Nächsten Mittwoch werden schon die neuen Games vorgestellt :ok:

Laut Gerüchten kommt Evil Within, was ich sehr begrüßen würde, da die Japaner es ja diesen Monat für die PS4 schon gratis bekommen haben.

Bin mal sehr auf die Reaktionen bezüglich "The Evil Within" gespannt. :naughty::D

Das Game ist nichts für irgendwelche Joypad-Rambos. ^^

Bin mal sehr auf die Reaktionen bezüglich "The Evil Within" gespannt. :naughty::D

Das Game ist nichts für irgendwelche Joypad-Rambos. ^^

Ach ich glaube damit kann jeder was anfangen oder? Kann man das nicht auf leicht spielen oder sowas?

Ich bin aber irgendwie szeptisch, glaube Sony schaltet mal wieder ein paar Gänge zurück und gibt irgendetwas was wenige Leute haben wollen ^^

Ach ich glaube damit kann jeder was anfangen oder? Kann man das nicht auf leicht spielen oder sowas?

Ich bin aber irgendwie szeptisch, glaube Sony schaltet mal wieder ein paar Gänge zurück und gibt irgendetwas was wenige Leute haben wollen ^^

Denke ich nicht so direkt, weil Microsoft eben auch bei Games with Gold in der letzten Zeit große Spiele einbringt. Und Sony hat jetzt auch gezeigt das AAA Spiele möglich sind.

Ach ich glaube damit kann jeder was anfangen oder? Kann man das nicht auf leicht spielen oder sowas?[/Quote]

Auf Schwierigkeit Easy war glaube ich möglich aber man sollte trotzdem mit Bedacht vorgehen um nicht in die blöden Fallen zu laufen. :motz::D Aber auch an dem Spiel selbst haben sich ja etwas die Geister geschieden zwischen gut und schlecht.

es ist doch ganz egal was sony bringt, es wird immer leute geben, die sich darüber aufregen, weil sie das spiel nicht anspricht oder es schon gespielt haben.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema