Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Ich glaube morgen gibts doch schon die Ankündigung für die nächsten Spiele...krass wie schnell die Zeit vergeht, habe die letzten 2-4 Monate keine Plus Spiele angerührt (Zombie und Saints Row wird irgendwann mal gezockt).

 

Bin dennoch gespannt was es morgen geben wird:keks2:

 

Jup, fühle genauso. Man klickt meistens nur noch auf "Zu Bibliothek hinzufügen" und spielt es vermeintlich später nie wieder :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mein Abo auch auslaufen erstmal... zocke aktuell eh keine Online Spiele und hab so viele Games, da brauch ich die von PS+ nicht. Vorallem da es für mich meistens eh keine Interessanten sind. Im Sommer jetzt zock ich eh weniger und wenns wieder kalt wird kommen hammer Spiele, wie Fifa, FF15 und co ^^ da hab ich genug zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn viele so denken würden wie wir würde Sony vlt. mal aufwachen,was ich aber bezweifle.

 

ich würde mal sagen, ohne online MP zu zocken, seit ihr in der minderheit.

für mich wäre das z.b. undenkbar, dass ich mit meinen kumpels nicht gemeinsam zocken könnte.

 

die frage ist auch wovon sony aufwachen sollte?

der erfolg gibt ihnen doch absolut recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal sagen, ohne online MP zu zocken, seit ihr in der minderheit.

für mich wäre das z.b. undenkbar, dass ich mit meinen kumpels nicht gemeinsam zocken könnte.

 

die frage ist auch wovon sony aufwachen sollte?

der erfolg gibt ihnen doch absolut recht.

 

Vor allem da in den letzten Monaten die Spiele a auch besser waren.

 

Gut ich denke auch dass wenn Sony, eine quasi " Ps Plus Light Membership "anbieten würde, wo man einfach nur den MP benutzen kann, und sonst keine Vorteile erhalten würde, diese aber günstiger ist, würde die Abozahlen in diese Richtung kippen. Denn ein Großteil nutzt es doch nur dafür um mit anderen Spielern online spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal sagen, ohne online MP zu zocken, seit ihr in der minderheit.

für mich wäre das z.b. undenkbar, dass ich mit meinen kumpels nicht gemeinsam zocken könnte.

 

die frage ist auch wovon sony aufwachen sollte?

der erfolg gibt ihnen doch absolut recht.

 

Gibt doch genug F2P Spiele die man kostenlos online zocken kann,daran scheitert es nicht.

 

Die Frage ist doch auch wie oft man online spielen will,denn sagen wir mal so für 1-2 Mal im Monat lohnt sich nicht extra ein Abo abzuschließen.

 

Zur Not kann man ja immer noch die PS3 anschmeissen um online zu zocken.

 

Wäre auch dafür das Sony das Preismodell mal über denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem da in den letzten Monaten die Spiele a auch besser waren.

...

 

find auch, dass es zuletzt sehr gute games gab, aber das sieht ja bekanntlich jeder anders.

 

Gibt doch genug F2P Spiele die man kostenlos online zocken kann,daran scheitert es nicht.

 

Die Frage ist doch auch wie oft man online spielen will,denn sagen wir mal so für 1-2 Mal im Monat lohnt sich nicht extra ein Abo abzuschließen.

 

Zur Not kann man ja immer noch die PS3 anschmeissen um online zu zocken.

 

Wäre auch dafür das Sony das Preismodell mal über denkt.

 

wie schon gesagt, bist du mit deinem spieleverhalten wohl eher in der minderheit, aber dann passt es für dich ja ohne PS+ abo.

es steht ja jedem frei das abo nicht zu nehmen.

 

solange sony damit erfolg hat, werden sie das modell wohl nicht überdenken.

€50.- / jahr sind jetzt aber auch eine zahl, die sich die meisten locker leisten können und letztlich ist es der selbe preis, den MS auch schon immer für XBL gold verlangt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...