Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Ich werde mir davon ein eigenes Bild machen, sofern dieses Spiel im PS Plus Sortiment erscheint.

Ist auch dein gutes Recht, aber das Spiel ist eine einzige Katastrophe. Ich bezweifle das jemand damit Spaß haben wird, weil es so dermaßen schlecht ist.Und für alle die Survival-Games spielen wollen gibt es sicherlich bessere Alternativen.

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

PlayStation Plus gratis Spiele im Mai 2021: Wreckfest (PS5) Veröffentlicht am August 2019 Battlefield 5 (PS4) Veröffentlich am April 2020 Stranded Deep (PS4) Veröffentlicht am Nov

Battlefield V gucke ich mir im MP auf jeden Fall auch mal an. Wreckfest freut mich am meisten, denn ich habe extra gewartet auf die PS5-Version und nun gibt's die gleich mal "gratis"

wenn ich das in VR spielen würde, dann würde ich kotzen ohne ende. mir wird ja schon teilweise bei normalen Ego-ansicht games schlecht, wenn es schnelle drehungen bei der kamera gibt auf längere zeit,

Posted Images

• 4 weeks later...
Borderlands hc und sonicmania

Bin super zufrieden, das ist mal nen richtig gutes linup

Für mich ist diesmal leider nichts dabei aber das letzte Mal war auch schon richtig gut! :) Bin jetzt sowieso bis Weihnachten ausgebucht wie mein Freund spider schon angemerkt hat! :D

Allen anderen aber viel Spaß mit den Games! :ok:

• 1 month later...
PlayStation Plus: Kurzfristiger Wechsel – Detroit Become Human ersetzt PES 2019

Werde wohl mal einen Blick reinwerfen aber wenn ich einen Film schauen möchte tue ich das auch... :haha:

wusste gar nicht, dass du beim film schauen die schauspieler bewegen und die handlung beeinflussen kannst :keks2:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema