Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Krushooor
 Share

Recommended Posts

Weiß jemand ob beim Spielen der testversionen die bei den gespielten Spielen auftauchen und man Trophäen freischaltet?

Würde mir ungern mein Profil zumüllen. 

769780.png

vor 2 Minuten schrieb Ryze:

Weiß jemand ob beim Spielen der testversionen die bei den gespielten Spielen auftauchen und man Trophäen freischaltet?

Ja so diese Spiele welche haben spielst du sie auch frei.

• Thanks 1

vor 3 Minuten schrieb themandalorian:

moin hat jemand rausgefunden wie man monatlich bezahlen kann, würd premium ja gern erstmal testen wollen. aber weder auf ps5 noch im browser geht das bei mir, nur die jährliche zahlung wird angeboten

Gehst oben rechts auf Abonnement verwalten und dann auf Tarif wechseln da müsste es gehen...

vor 2 Minuten schrieb Ryze:

Ja so wie ich das gelesen habe ist das so. Man bekommt Trophäen, auch bei Testversionen

spacer.png

vor 22 Minuten schrieb Zentrakonn:

Gehst oben rechts auf Abonnement verwalten und dann auf Tarif wechseln da müsste es gehen...

ne genau da war ich ja aber ich kann da nur jährlich zahlen

aber wahrscheinlich müsste ich erst auf essential monatlich wechseln um dann auf premium monatlich wechseln zu können

Edited by themandalorian

vor 11 Minuten schrieb themandalorian:

ne genau da war ich ja aber ich kann da nur jährlich zahlen

aber wahrscheinlich müsste ich erst auf essential monatlich wechseln um dann auf premium monatlich wechseln zu können

Ach du hast überhaupt nichts ... Dann sicherlich erst Essential Monat und dann Upgrade 

vor 4 Minuten schrieb Zentrakonn:

Ach du hast überhaupt nichts ... Dann sicherlich erst Essential Monat und dann Upgrade 

doch ich hatte ein ps plus jahresabo das bis august noch läuft aber preislich ist das jahresabo natürlich eh am sinnvollsten

Mein aktuelles PS Plus Abo läuft noch bis September, bis dahin werd ich warten und gucken wie sich das Spieleangebot genau darstellt. Wenn, dann werde ich wahrscheinlich höchtens auf "Extra" hochstufen, für die ganzen Klassiker hab ich einfach nicht genügend Zeit denke ich. Komm so schon kaum mit den ganzen Spielen hinterher. 😂

Gestern aus Nostalgie und wegen der Ankündigung von Capcom nochmal Dragons Dogma im Sale gekauft, das wird dieses Jahr nochmal in Angriff genommen.

Wo sind denn jetzt die ganzen PS one Spiele? Sollten das nicht insgesamt mehrere 100 sein? 
Ich finde nichtmal Suikoden 2 im Store. 
Kommt da noch was oder soll das schon alles sein? :D 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg