Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Krushooor
 Share

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb Olli90:

Ok, dann bin ich ja nicht der einzige 😁 find aber auch das handling der Wagen schlimm. 

Ja, manche lassen sich wie ein Müllwagen fahren 😅

So für zwischendurch ist Hot Wheels ganz witzig, aber kein Dauerbrenner. 

SIGNATUR-WHAM.jpg.0114858c7c4ff8acbf9d85311b689a75.jpg

• 1 month later...

Brauche mal Hilfe bei folgendem Problem:

1 PS5 im Wohnzimmer, nur mein Account drauf, als primär eingestellt unter Konsolenfreigabe

1 PS5 im Keller, mein Account drauf und drei Kinderaccounts, nicht primär eingestellt, weil ja nur eine geht.

Sohn spielt im Keller Fifa. Alles kein Problem. Spiel läuft, aber bei Online Partien kommt der Fehler, dass er kein PS Plus hat. Er kann auch nichts anderes online spielen.

Vorher mit der PS4 im Keller ging das ohne Probleme. Normalerweise nutzen die Kinder doch das PS Plus des Hauptaccounts.

Oder tritt hier eine Besonderheit auf weil es zwei PS5 sind?

Müsste die PS5 im Keller primär sein und die oben nicht, damit die Kinder dann wieder auf "ihrer" Konsole berücksichtigt werden?

Jemand so einen Fall zufällig erlebt?

• 2 weeks later...

Verstehe ich das richtig, dass man jetzt PS Plus aktiv kündigen muss, wenn man es mit einem vorher eingelösten Guthaben gekauft hat? Ich hatte das letzte mal vor 5 Jahren PS Plus auf die gleiche Art gekauft, da reichte es aber das Abo auslaufen zu lassen.

Gerade eben schrieb Robsen:

Verstehe ich das richtig, dass man jetzt PS Plus aktiv kündigen muss, wenn man es mit einem vorher eingelösten Guthaben gekauft hat? Ich hatte das letzte mal vor 5 Jahren PS Plus auf die gleiche Art gekauft, da reichte es aber das Abo auslaufen zu lassen.

Ja, ist aber schon länger so. 

Kann man zum Glück problemlos deaktivieren. 

• Thanks 1

SIGNATUR-WHAM.jpg.0114858c7c4ff8acbf9d85311b689a75.jpg

Hallo und guten morgen.wenn ich mir heute Premium bei Amazon kaufe ,kann ich den code dann gleich eingeben auf der playstation und mein aktuelles premium wird dadurch genau ein jahr verlängert oder rechnet der die tage nur damit an ,wie lang es gerade noch läuft ?

vor 10 Minuten schrieb samonuske:

Hallo und guten morgen.wenn ich mir heute Premium bei Amazon kaufe ,kann ich den code dann gleich eingeben auf der playstation und mein aktuelles premium wird dadurch genau ein jahr verlängert oder rechnet der die tage nur damit an ,wie lang es gerade noch läuft ?

Wenn du jetzt Premium kaufst und einlöst, dann hast du die 365 Tage + x-Tage, die aus deinem jetzigen Abo noch übrig sind.

• Thanks 1

Danke dir gerade gemacht.Wollte nun das Automatische Abo Deaktivieren. Die haben den Button dafür entfernt oder ich finde den nicht mehr unter meinem Abo auf der Playstation. Könnt ihr den noch finden und wenn ja wo haben sie diesen jetzt versteckt. Finde nur noch kündigen,aber dann ist gleich alles weg ?

vor 2 Minuten schrieb samonuske:

Danke dir gerade gemacht.Wollte nun das Automatische Abo Deaktivieren. Die haben den Button dafür entfernt oder ich finde den nicht mehr unter meinem Abo auf der Playstation. Könnt ihr den noch finden und wenn ja wo haben sie diesen jetzt versteckt. Finde nur noch kündigen,aber dann ist gleich alles weg ?

Wenn du kündigst, dann geht natürlich dein Abo solange weiter. Dann wird aber nicht mehr verlängert automatisch.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb samonuske:

Ebenfalls einen Guten Morgen.

Du kaufst keinen Premium Code bei Amazon zum Einloesen bei Sony Playstation.
Du kaufst das entsprechende Guthaben, um bei Sony dann das dazugehoerige Jahresabo kaufen zu koennen.
Und deren (Sonys) Angebot gilt nur noch bis zum 28.11.

D.h. Du kannst den Code fuer die 75/100 Euro auch spaeter einloesen aber dann wirst Du bei Sony wieder 99,- (bzw 120 fuer Premium) zahlen muessen.

In meinem Fall habe ich fuer 68 Euro einen 75 Euro Gutschein erhalten, habe damit im PS Konto mein Guthaben aufgestockt und konnte damit im PS Store mein PS plus Extra unter Abonnements zum Angebotspreis von 74,99 um ein weiteres Jahr verlaengern. Damit habe ich nun bis Mitte 2025 Ruhe.

Edited by Donaldi
  • Like 1