Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Buzz1991:

Neuzugänge für PS Plus Extra/Premium am 21. Februar

Spielekatalog für Extra und Premium:

Horizon Forbidden West

The Quarry

Resident Evil 7

Outriders

Scarlet Nexus

Borderlands 3

Tekken 7

Ace Combat 7: Skies Unknown

Earth Defense Force 5

Oninaki

Lost Sphear

I am Setsuna

The Forgotten City

Destroy All Humans!

Klassiker für Premium:

The Legend of Dragoon (PS1) ( @AlgeraZF)

Wild Arms 2(PS1)

Harvest Moon: Back to Nature(PS1)

 

Bringt mir nur was wenn man The Legend of Dragoon dann auch im Store kaufen kann. Habe ja nur PS plus Extra. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bringt mir nur was wenn man The Legend of Dragoon dann auch im Store kaufen kann. Habe ja nur PS plus Extra. 

Prüf es doch einfach nach. Geh mal zu einem z.b silphon Filter Spiel im store und schau ob du es mit extra kaufen kannst. Wenn das geht , sollte legend of dragoon auch gehen.

Bzw, ist das ein rundenbasiertes Rollenspiel ? Ich erinnere mich nur ganz dunkel an den Titel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb 3DG:

Prüf es doch einfach nach. Geh mal zu einem z.b silphon Filter Spiel im store und schau ob du es mit extra kaufen kannst. Wenn das geht , sollte legend of dragoon auch gehen.

Bzw, ist das ein rundenbasiertes Rollenspiel ? Ich erinnere mich nur ganz dunkel an den Titel. 

Ja ist Rundenbasiert das Kampfsystem. Du musst zum richtigen Zeitpunkt die X Taste drücken. Dann macht der Angriff mehr Schaden und der Charakter lernt nach und nach neue Angriffe. Richtig toll das Kampfsystem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

PsPlus Extra/Premium für Monat März finde ich stark. Da sind echt ein paar Spiele dabei, die ich ohnehin Mal zocken wollte. 👌

Da wird mir wieder die Zeit fehlen :D

Highlight ist aber das Indy Spiel, dass direkt im PS Plus landet 🫶 ... Und da ich bald Urlaub habe ... Zooooooooocken. Zumindest bis die Schulferien beginnen 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elton:

PsPlus Extra/Premium für Monat März finde ich stark. Da sind echt ein paar Spiele dabei, die ich ohnehin Mal zocken wollte. 👌

Da wird mir wieder die Zeit fehlen :D

Highlight ist aber das Indy Spiel, dass direkt im PS Plus landet 🫶 ... Und da ich bald Urlaub habe ... Zooooooooocken. Zumindest bis die Schulferien beginnen 😅

War doch gerade erst Schulferien 🫂.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...