Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

PlayStation Plus gratis Spiele im Mai 2021: Wreckfest (PS5) Veröffentlicht am August 2019 Battlefield 5 (PS4) Veröffentlich am April 2020 Stranded Deep (PS4) Veröffentlicht am Nov

Battlefield V gucke ich mir im MP auf jeden Fall auch mal an. Wreckfest freut mich am meisten, denn ich habe extra gewartet auf die PS5-Version und nun gibt's die gleich mal "gratis"

wenn ich das in VR spielen würde, dann würde ich kotzen ohne ende. mir wird ja schon teilweise bei normalen Ego-ansicht games schlecht, wenn es schnelle drehungen bei der kamera gibt auf längere zeit,

Posted Images

Ich wollt mal fragen um welche uhrzeit sich der store eig. aktualisiert also die neuen spiele dann drin sind..?

Ich hab was von 00Uhr unserer Zeit gelesen aber ist damit heute 00uhr oder morgen also zum 4juni 00Uhr gemeint ? :D

Der wird immer im Laufe des mittwochs aktualisiert. Mal ist es schon morgens fertig, mal erst abends...

Ich wollt mal fragen um welche uhrzeit sich der store eig. aktualisiert also die neuen spiele dann drin sind..?

Ich hab was von 00Uhr unserer Zeit gelesen aber ist damit heute 00uhr oder morgen also zum 4juni 00Uhr gemeint ? :D

Der US-Store gegen circa 23.00 Uhr und der Deutsche circa gegen 16.00 Uhr :think:

Habe bei unserem aber noch nicht so darauf geachtet. ^^

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema