Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Damit ist jetzt klar: Wenn mein Deutsches Plus ausläuft, hol ich mir ein Österreichisches!

 

Dazu ne Frage: Wenn ich mir auf meiner PS3 einen Ösi-Account mache, dazu ein PS+, mit dem Account dann z.B. die Uncut Version runterlade, kann ich dann trotzdem das Spiel von meinem deutschen Hauptaccount starten, damit die Trophys für den Hauptaccount kommen? Geht das? Immer? Oder nur bei manchen Spielen?

 

Ja das geht immer.

 

Mist. Es geht leider nicht. Bin gestern voll drauf reingefallen. Ich habe durch mein deutsches PS+ die Vollversion von Pinball Arcade auf der Vita erhalten. Da es Cross Buy ist, auch auf der PS3. :D Habe die 4 enthaltenen Flipper auf der PS3 und der Vita ein bisschen gezockt. Diese Woche erschien im Store ein Star Trek Flipper. Habe dann im US Store für 5 Dollar anstelle im deutschen Store für 5 Euro zugeschlagen. Runtergeladen, installiert. Aber: Es funktioniert nicht. Weder an der PS3 noch auf der Vita. Weder mit dem US-Account noch dem deutschen Account. Wenn ich das Spiel starte, steht da immer, dass ich 4 Flipper habe, aber den Star Trek Flipper erst kaufen müsste. Na toll. Und jetzt? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im April bei PS+

 

3. April – Okami HD

3. April – Lord of the Rings: War in the North

3. April – The Cave

10. April – Zero Escape: Virtue’s Last Reward

24. April – Thomas Was Alone

 

http://blog.de.playstation.com/2013/03/22/playstation-plus-eure-titel-im-april/#more-32529

 

wow, zero escape ... da muss ich meine bestellung doch glatt wieder zu amazon zurückschicken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im April bei PS+

 

3. April – Okami HD

3. April – Lord of the Rings: War in the North

3. April – The Cave

10. April – Zero Escape: Virtue’s Last Reward

24. April – Thomas Was Alone

 

http://blog.de.playstation.com/2013/03/22/playstation-plus-eure-titel-im-april/#more-32529

Sehr geil! :good:Mit Okami HD, Herr der Ringe: Der Krieg im Norden und The Cave sind drei interessante Titel dabei. Okami HD wollte ich mir eigentlich zulegen, aber das hat sich jetzt erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im April bei PS+

 

3. April – Okami HD

3. April – Lord of the Rings: War in the North

3. April – The Cave

10. April – Zero Escape: Virtue’s Last Reward

24. April – Thomas Was Alone

 

http://blog.de.playstation.com/2013/03/22/playstation-plus-eure-titel-im-april/#more-32529

 

 

sind ein paar sachen dabei

die ich noch nicht hatte :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...