Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Moin, ich wollte mal fragen, wie lange Demon's Souls und die anderen Spiele noch in der Collection bleiben? Nur noch heute oder eventuell morgen auch noch? Ich hab bisher auch noch nichts über neue Inhalte gelesen.

 

Zu deiner ersten Frage kann ich dir nichts genaues antworten, vermute aber stark, dass du sie bis zum 3 Juli auf jeden Fall herunterladen kannst, da dann die neuen Inhalte kommen, unteranderem Battlefield 3, Payday The Heist und Saints Row The Third

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3. Juli werden die Spiele getauscht, Demon's Souls bleibt allerdings noch länger drin. Hab das kurz aus den letzten Plus News rauskopiert:

 

Im Juli neu in der PS Plus Spielesammlung:

 

  • 3. Juli: Battlefield 3
  • 3. Juli: Payday: The Heist
  • 3. Juli: Saints Row the Third
  • 3. Juli: Ninja Gaiden Sigma Plus (PS Vita)
  • 3. Juli: Unit 13 (PS Vita)

Ab Juli nicht mehr in der PS Plus Spielesammlung:

 

  • 3. Juli: Kingdoms of Amalur – Reckoning
  • 3. Juli: Lord of the Rings War in the North
  • 3. Juli: The Cave
  • 3. Juli: Rayman Origins (PS Vita)
  • 3. Juli: Coconut Dodge (PS Vita)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer, was mit Hitman Absolution im deutschen Store los ist? War ja kürzlich gratis im Store, aber finden kann ich das Spiel nicht mehr.

 

Catherine dagegen schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich hab nen Tipp für Euch: gleich wenn die neuen PS+ Sachen mittwochs in den store kommen, für 0 Euro kaufen. Dann habt ihr nicht Wochen später das Geschiss mit "ist dies und das noch drin oder nicht?"

 

Runterladen könnt ihr dann sofort oder später, falls z.b. nicht genug platz auf der Platte ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3. Juli werden die Spiele getauscht, Demon's Souls bleibt allerdings noch länger drin. Hab das kurz aus den letzten Plus News rauskopiert:

 

Im Juli neu in der PS Plus Spielesammlung:

 

  • 3. Juli: Battlefield 3
  • 3. Juli: Payday: The Heist
  • 3. Juli: Saints Row the Third
  • 3. Juli: Ninja Gaiden Sigma Plus (PS Vita)
  • 3. Juli: Unit 13 (PS Vita)

 

Uff. Ninja Gaiden Sigma Plus (PS Vita) hat satte 2,1 GB, Unit 13 (PS Vita) auch mal eben 1,1 GB . Mist. Das ständige Platz auf der Speicherkarte machen nervt wirklich... Ich glaub wenn ich die Wahl habe, greife ich in Zukunft wieder zur Retail Version. Karte wechseln geht dann doch schneller als Backup machen und ggf. wieder zurückspielen...

 

Freu mich trotzdem auf die Spiele; sie kosten momentan zusammen 50 Euro im Store... PS+ lohnt sich sowas von :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff. Ninja Gaiden Sigma Plus (PS Vita) hat satte 2,1 GB, Unit 13 (PS Vita) auch mal eben 1,1 GB . Mist. Das ständige Platz auf der Speicherkarte machen nervt wirklich... Ich glaub wenn ich die Wahl habe, greife ich in Zukunft wieder zur Retail Version. Karte wechseln geht dann doch schneller als Backup machen und ggf. wieder zurückspielen...

 

Freu mich trotzdem auf die Spiele; sie kosten momentan zusammen 50 Euro im Store... PS+ lohnt sich sowas von :ok:

 

am einfachsten die games auf den PC sichern, dann kannst du sie jederzeit zwischen vita und PC hin- und herschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...