Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Hab mir nun auch PS+ für ein Jahr geholt, da ich es ja dann eh für die PS4 brauche :)

 

Gibt es irgendwelche Geheimtipps, wo ich kostenlos herunterladen könnte? :naughty:

 

Du bist Schwabe, ne? ^^

Du meinst mit "wo" schon Spiele, die du herunterladen könntest, oder meinst du doch AT/DE Store? ^^

:keks2:

 

Also ich ich "kaufe" mir immer alle kostenlosen Spiele und dann wird das herunterladen, worauf ich Bock hab :ok:

 

Henkstar: wir haben dasselbe Problem, glaub ich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh' die Frage nicht. :think:

 

 

Ich fühl mich ein bisschen von dem Angebot erschlagen. Wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Geheimtipps an Spielen habt, welche man kostenlos über Plus runter laden kann und auch richtig gut sind:)

 

 

 

Demon Souls, Shadow of the Colosses und Ico HD remake..

 

sind unglaubliche klassiker

 

Werde gleich mal nachschauen, danke:ok:

 

@Destiny

 

Ohja, stolzer Schwabe :D Ich spreche vom DE Store :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab einfach direkt jedes Spiel aus der Instant Game Collection runtergeladen, das es gerade gab, als ich PS+ beigetreten bin :D

 

Wenn du wissen willst, welche Spiele du gleich als aller Erstes herunterladen solltest, würd ich sagen Demon's Souls (hammer hartes Action RPG, hab ich locker bis zu 300 Stunden mit verbracht), XCOM: Enemy Unknown (Strategiespiel von den Civ-Machern, ist aber bei Weitem nicht so kompliziert) oder Uncharted 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab einfach direkt jedes Spiel aus der Instant Game Collection runtergeladen, das es gerade gab, als ich PS+ beigetreten bin :D

 

Wenn du wissen willst, welche Spiele du gleich als aller Erstes herunterladen solltest, würd ich sagen Demon's Souls (hammer hartes Action RPG, hab ich locker bis zu 300 Stunden mit verbracht), XCOM: Enemy Unknown (Strategiespiel von den Civ-Machern, ist aber bei Weitem nicht so kompliziert) oder Uncharted 3.

 

Ok danke :D Uncharted und Xcom werden gerade geladen, dann kommen Demon's Souls und Ico hinzu:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, aber nur wenn man eine recht hohe frustresistent hat und einen das mehrmalige spielen der gleichen spielabschnitte nicht stört :zwinker:

mein ding war es irgendwie nicht.

Ich habs ja mit dem Strategy Guide durchgezockt, welcher der Edition beilag, die es beim Release in Europa gab. War zwar auf Englisch, aber hat mir trotzdem verdammt viel geholfen. Dass das die Spielerfahrung versaut, kann mir keiner erzählen, denn danach hab ich das Spiel noch bis ins NG+++++++ oder höher gespielt :ok:

 

Allgemein sollte aber gesagt sein, dass es kein Spiel für zwischendurch oder nebenbei ist. Wenn mans nicht gnadenlos versauen will, muss man dem Spiel schon die nötige Aufmerksamkeit zollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...