Jump to content

Account Problem


Recommended Posts

Hallo Leute

 

Ich habe ein ganz komisches Problem und habe auch lange in den Foren geschaut ob jemand das gleiche Missgeschick passiert ist,aber wie es Scheint bin ich der einzige:facepalm:

 

es handelt sich um ein US ACCOUNT.ich habe die e Mail Adresse vergessen,ich weiß mein Passwort ich weiß auch mein nick ,aber die verdammte e Mail Adresse will mir einfach nicht mehr einfallen,als ich die alte fat 60er hatte war ich leider so dumm und habe die nicht notiert sondern habe immer meine Accounts automatisch anmelden lassen so nach dem Motto es kann ja nichts passieren bis ich dann ein YLOD bekommen habe:_wanken2: und ich ne Woche später mir eine 320GB gekauft habe,als ich dann mich in den US-psn anmelden wollte ist die Katastrophe komplett geworden und ich das Problem ob ihr es glaubt oder nicht seit 2 JAHREN habe.das schlimmste daran ist das ich für mindestens 100 Dollar Sachen gekauft habe und noch min.10 Dollar auf dem Account habe.ich habe alles mögliche versucht aber komme nicht weiter:nixweiss:

 

Ich wollte mal gerne wissen ob es euch so etwas passiert ist oder ob ihr jemanden kennt dem der gleiche Fehler passiert ist.ich bin für eure ERNSTGEMEINTEN Tipps sehr dankbar:keks2:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

wenn du die mailadresse nicht mehr weißt, dann hast du wohl großes pech, ohne die kannst du nichts machen, da du ja nicht in den USA wohnst, kannst du noch nicht mal die hotline anrufen.

 

ich schreibe mir alles vom account auf ein extra zettel noch mal auf, dann kann man sowas nicht vergessen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hey, einfach bei der Hotline anrufen und dein problem Schildern, das du nicht in den USA wohnst tut erstmal gar nichts zur sache , wenn aber die persönlichen daten auch nicht Stimmen könnte es schwer werden. Aber ein versuch lohnt sich allemal

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Deimos

Link to comment
Share on other sites

Hi.

 

Du könntest doch sagen das du die ps3 aus den USA mitgenommen oder von nem Bekannten bekommen hast. Ist es nicht so das man noch Sicherheitsfragen angeben muss? Diese müsstest du dann natürlich noch wissen.

 

Ich würd es so versuchen, musst natürlich selber wissen ob es Dir zu riskant ist.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Hey, einfach bei der Hotline anrufen und dein problem Schildern, das du nicht in den USA wohnst tut erstmal gar nichts zur sache , wenn aber die persönlichen daten auch nicht Stimmen könnte es schwer werden. Aber ein versuch lohnt sich allemal

 

Hallo

 

Ich habe auch überlegt ob ich da anrufen soll oder besser gesagt anrufen lassen da ja mein englisch mehr als nur eingerostet ist,aber das Problem ist auch das ich ein kompletten FAKE ACCOUNT habe.ich weiß nur noch die Stadt und zwar NEW YORK aber mehr nicht die Straße und so hatte ich früher per google gemacht.

 

mal ne andere frage was ist wenn ich jetzt die alte (60GB ps3) reparieren lassen würde,wären dann die Daten noch alle da?

 

und noch eine Idee.ich hab ja alle meine Sachen vom USA -psn mit meiner Kreditkarte bezahlt,kann denn die Kreditkarten Bank mir eigentlich paar daten übermitteln?

Link to comment
Share on other sites

Du könntest auch einfach die Festplatte au der FAT in die neue bauen. Dazu gibt es auf YouTube viele Anleitungen. Dann muss es wieder funktionieren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Link to comment
Share on other sites

Du könntest auch einfach die Festplatte au der FAT in die neue bauen. Dazu gibt es auf YouTube viele Anleitungen. Dann muss es wieder funktionieren.

Kann er zwar einbauen aber die wird dann erstmal automatisch von der neuen PS3 formatiert. Ohne vorheriges Backup sind die Daten alle weg.

Das einzig Konsequente an mir ist meine ewige Inkonsequenz

Link to comment
Share on other sites

Kann er zwar einbauen aber die wird dann erstmal automatisch von der neuen PS3 formatiert. Ohne vorheriges Backup sind die Daten alle weg.

 

 

ja genau so siehts aus.ich habe gehört das es schon reicht die festplatte der alten fat 60GB nur rauszunehmen und schon ist alles futsch!? stimmt das wirklich?

Link to comment
Share on other sites

Da musst du kein englisch können , die deutsche Hotline wird dir da auch weiterhelfen , verwaltet werden die accounts ja nicht nur aus dem jeweiligen Land. ich würds einfach versuchen.

 

 

genau das habe ich NICHT NUR einmal versucht,aber wenn die schon nur hören US -Account dann legen die meisten schon sofort auf auf höchsten kommt ein hinweis das du in denjenigen Land dort die Hotline anrufen sollst Bzw.musst weil du weiß doch schon das es verboten ist oder?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...